Nur das Leben zählt Zwei Herzen für … Pflege
D 2021–
  • Gesundheit / Medizin & Fitness
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereWDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Nur das Leben zählt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nur das Leben zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sascha und Markus sind Wunscherfüller! Auf ihren zwei Pflegedienststellen in Köln treffen sie immer wieder Menschen, die am Ende ihres Lebens noch einen letzten Wunsch haben.
Doch alleine können sie sich diesen nicht mehr erfüllen. Mit der Hilfe des engagierten Paares jedoch haben sie die Möglichkeit, noch einmal im Leben einen bestimmten Ort zu besuchen, bestimmte Dinge zu tun oder bestimmte Menschen zu treffen. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nur das Leben zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…