Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    In der zweiten Folge treten der Hockey-Olympiasieger Florian Keller mit seiner besten Freundin Fußballweltmeisterin Conny Pohlers, das blonde Mutter-Tochter-Gespann Christine und Nicole Marquart und der Hagener Diät-Erfinder Sebastian Stabene zusammen mit seinem besten Freund Biyon gegeneinander an.
    Potsdamer Hockey-Olympiasieger und Fußballweltmeisterin wollen auch bei „Null gewinnt“ den großen Erfolg
    2008 holte der deutsche Hockeyspieler Florian Keller (30) Olympiagold in Peking. „Goalgetter“ wird er aufgrund seiner enormen Reaktionsfähigkeit und Technik genannt und stammt aus einer der erfolgreichsten Hockey-Familien der Welt. Schon sein Vater holte 1972 in München olympisches Gold, sein Halbbruder Andreas 1992 in Barcelona und seine Schwester Natascha 2004 in Athen! Da ist die Silbermedaille von Opa Erwin 1936 in Berlin kaum noch erwähnenswert. Zusätzlich trainiert der smarte Potsdamer die Damen der „Zehlendorfer Wespen“. In dieser Sendung kämpfen er und seine beste Freundin Conny Pohlers (33) aus Wolfsburg um den Sieg. Auch Conny ist Profisportlerin: Sie kickt beim Vfl Wolfsburg. 2003 wurde sie mit der deutschen Damen-Nationalmannschaft Weltmeisterin! Doch reicht
    die Technik der beiden Spitzensportler für den Sieg bei „Null gewinnt“ aus?
    Sebastian nahm mit Hilfe der Mathematik 60 kg ab, jetzt soll sein Portemonnaie zunehmen
    Sebastian Stabene (27) und Biyon Kattilathu (28) aus Hagen sind gute Freunde, die zusammen im wahrsten Sinne durch Dick und Dünn gehen. Informatiker Sebastian hat innerhalb eines Jahres 60 Kilo durch seine selbst erfundene „Mathematik-Diät“ abgenommen. Sein Rezept: Fakten, Fakten. Fakten. Umfassende Informationen, strenge Kalorienvorgaben, viel Sport und vor allem konstante Einhaltung der Regeln – damit ging seine Gleichung auf. Sein Freund Biyon ist Kampfsportler und wurde 1997 Deutscher Meister im Taekwondo. Doch jetzt tauscht er den Kampf- gegen Denksport!
    Familienbande: Zwei Powerblondinen geben alles
    Das Motto von Ute Christine Marquart (44) und ihrer Tochter Nicole (23) aus Schwaan bei Rostock ist „Blondinen bevorzugt“. Die beiden arbeiten als Justizfachangestellte – so dürften auch knifflige Fragestellungen für das Mutter-Tochter-Gespann kein Problem darstellen. Die lustigen Mädels aus „Meck-Pom“ sind wie Geschwister und lachen gerne und viel. Da sind sie auch bei Dieter Nuhr an der richtigen Adresse. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2012Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 27.07.2012
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge Null gewinnt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Null gewinnt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Null gewinnt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…