Folge 7

  • 7. Der Hefeteig (From Nudnik With Love)

    Folge 7 (10 Min.)
    Nudnik will einen Kuchen backen. Allerdings hat er sich in der Menge Hefe vertan und der Teig quillt und quillt. Gleichzeitig muss er sich um sein verstopftes Wasserbecken kümmern. Wen wundert’s da noch, dass an Stelle von Zucker Nudniks letzte Ersparnisse in dem Teig landen und aus dem Kuchen eine ziemlich harte Nuss wird. (Text: KI.KA)
Füge Nudnik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nudnik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nudnik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…