Staffel 2, Folge 1–5

  • Staffel 2, Folge 1
    Seine Nachbarn im Haus wollen Dominic unbedingt verkuppeln. Was weder sie noch seine Hip-Hop-Freunde wissen: Dominic ist schwul. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 21.11.2018SRF zwei
  • Staffel 2, Folge 2
    Dominic befürchtet, dass seine Männlichkeit in Frage gestellt wird. Darum lässt er gegenüber seinen Freunden den Macho raushängen. Doch sein Geheimnis droht aufzufliegen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 21.11.2018SRF zwei
  • Staffel 2, Folge 3
    Dominic springt über seinen Schatten: Er verabredet sich zu einem Date. Aber es fällt ihm schwer, sich gegenüber seinem Date zu öffnen – was diesem nicht unbemerkt bleibt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 21.11.2018SRF zwei
  • Staffel 2, Folge 4
    Paranoia kommt auf: Ahnt jemand, dass Dominic schwul ist? Die Angst bestimmt seinen Alltag. Dass er dabei seinen Freunden auf die Füsse tritt, bemerkt er zu spät. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 21.11.2018SRF zwei
  • Staffel 2, Folge 5
    Im Finale der zweiten Staffel von «Nr. 47» muss sich Dominic entscheiden, welchen Weg er für die Zukunft einschlagen will. Und ob er dabei zu sich selbst stehen kann. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 21.11.2018SRF zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nr. 47 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…