Original-Erstausstrahlung: SRF 1 (Schweizerdeutsch)

    Die 20-jährige Eveline ist gerade von zu Hause ausgezogen und lebt sich im Wohnblock ein. Ein Projekt im Job wirbelt die neugewonnene Freiheit allerdings schnell durcheinander und dann bekommt sie auch noch Stress mit ihrem Freund Yannik, weil sie so viel Zeit mit ihren neuen Nachbarn verbringt, den anderen Mietern der Hausnummer 47. Schließlich muss Eveline sich entscheiden zwischen ihren eigenen Bedürfnissen und dem, was andere von ihr erwarten … 

    Zu den Nachbarn gehört auch Dominic, der in der zweiten Staffel ins Zentrum der Handlung rückt. Der Informatikstudent rappt in seiner Freizeit und ist ansonsten sehr verschlossen und unnahbar. Niemand weiß, dass er schwul ist. Doch dann wollen seine Nachbarn ihn verkuppeln und die Fassade droht zu bröckeln …  (Text: DT)

    Nr. 47 – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nr. 47 im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …