Staffel 5, Folge 1

  • 43. Der Tod kostet 3 Euro

    Staffel 5, Folge 1
    Der Atemalkoholtest des Patienten ergibt einen Wert von 3,79 Promille. Der Mann wurde vor zwei Tagen schon einmal in die Notaufnahme eingeliefert. Dieses Mal klagt er über Sensibilitätsstörungen in den Beinen. Das medizinische Personal des Universitätsklinikums Rostock versorgt zudem einen
    neurologischen Fall mit Verdacht auf eine Durchblutungsstörung im Gehirn. Und in Sachsen-Anhalt sind Rotorengeräusche zu hören. Eine Patientin mit einer Entzündung an der Wirbelsäule wird per Rettungshubschrauber von Aschersleben ins städtische Klinikum Magdeburg verlegt. (Text: DMAX)
    Deutsche Streaming-Premiere Do. 01.01.2026 discovery+Deutsche TV-Premiere Do. 08.01.2026 DMAX

Sendetermine

Fr. 09.01.2026
01:20–02:05
01:20–
Do. 08.01.2026
21:15–22:15
21:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Notaufnahme: Samstagnacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Notaufnahme: Samstagnacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App