1 Folge, Folge 1

  • Warum sind Glasflaschen am unteren Rand geriffelt? Was wiegt eine Wolke? „Mr. Galileo“ Aiman Abdallah geht spannenden Alltagsfragen auf den Grund. Unterstützung bekommt er dabei von „ran“-Kommentator Florian „Schmiso“ Schmidt-Sommerfeld. Und von sieben Prominenten, die sich im Vorfeld bestmöglich zu sieben Themengebieten vorbereitet haben. Die Expertin Frau Dr. Angela Halfar kann die Hintergründe und die Zusammenhänge ganz genau erklären. So bleibt keine Frage offen. Warum sind Glasflaschen am unteren Rand geriffelt? Was wiegt eine Wolke? Und bekommen Mücken einen Schwips, wenn sie einen Betrunkenen stechen? In der neuen ProSieben-Wissensshow „Noch Fragen? Die Antwortshow“ geht „Mr.
    Galileo“ Aiman Abdallah spannenden Alltagsfragen auf den Grund. Unterstützung im Studio bekommt er dabei von „ran“-Kommentator Florian „Schmiso“ Schmidt-Sommerfeld. Und von sieben Prominenten, die sich im Vorfeld bestmöglich zu sieben Themengebieten vorbereitet haben. Außerdem mit dabei: Expertin Frau Dr. Angela Halfar. Sie kann die Hintergründe und die Zusammenhänge ganz genau erklären.
    So bleibt keine Frage offen. Haben die prominenten Gäste die Antwort auf Lager? Wie fleißig haben sie gelernt? In „Noch Fragen? Die Antwortshow“ wird es sich zeigen. Und sie lassen ihre Köpfe rauchen: Esther Schweins (Schauspielerin), Thomas Heinze (Schauspieler), Elena Carrière (Model), Antoine Monot jr. (Schauspieler), Ingmar Stadelmann (Comedian), Jana Pallaske (Schauspielerin) und Tim Bendzko (Sänger) Beantwortet werden die verschiedenen Fragen in Einspielern sowie in großen und kleinen Experimenten im Studio. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2017ProSieben
    Ursprünglich für den 22.10.2016 geplant.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Noch Fragen? Die Antwortshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…