Folge 3

  • 3. Der Fall Paul (Lunge)

    Folge 3 (30 Min.)
    Paul ist ein Kollege der verfühererischen Susanne. Als er sie eines Abends besucht um ihren Fernseher zu reparieren trinken sie Brüderschaft – und es kommt zu ein-zwei Küßchen, aber nicht zu mehr. Denn Paul wird immer wieder von heftigen Hustenanfällen unterbrochen. Er gesteht Susanne, dass er schon
    mehrfach mit dem Rauchen aufhören wollte und geht nach Hause. Die Hustenanfäle gehen trotz Hustensaft auch in der Nacht weiter, bis es seiner Frau am nächsten zu viel wird. Sie erinnert ihn an seinen Vater, der mit den selben Syptomen schließlich an Lungenkrebs starb und verlangt von ihm den Werksarzt aufzusuchen …
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.1978S3

Sendetermine

So 12.11.1978
NEU
Füge Niemand soll der Nächste sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Niemand soll der Nächste sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Niemand soll der Nächste sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…