Folge 6

  • 6. Der Drogenkurier

    Folge 6 (45 Min.)
    Der Bankangestellte Günther Liszt grillt mit seiner Familie im heimischen Garten. Doch Liszt muss noch einmal los, um Zigaretten zu holen, und kehrt nicht mehr zurück. Das nächste Mal bekommt ihn seine Frau erst am Besuchstag in der Untersuchungshaft zu Gesicht. Kurz nachdem Liszt sein Haus verlassen hat, wird er in einen Unfall verwickelt und festgenommen. Die Verkehrsstreife findet in seinem Auto einen Plastikbeutel mit einem Kilo Amphetaminen in Pillenform. Der Haftbefehl
    ergeht wegen Besitzes und versuchten Handels mit Betäubungsmitteln in einer nicht geringen Menge. Natürlich leugnet Liszt der Kripo und dem ermittelnden Staatsanwalt Braake gegenüber die Tat. Erst später gesteht er seinem Anwalt Georg Ritter, dass die Drogen „nicht gerade versehentlich“ in seinen Besitz gelangt sind. Zunächst scheint der Fall für Georg Ritter eindeutig zu sein, doch dann kommt er zufällig zwei geheimen Ermittlern auf die Spur … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2003ZDF

Sendetermine

Mi 14.05.2003
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Nicht ohne meinen Anwalt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht ohne meinen Anwalt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht ohne meinen Anwalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…