Zweite Staffel für „Young Justice“

Miniserie „Invasion“ mit zehn Episoden im kommenden Jahr

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 27.05.2011

Zweite Staffel für "Young Justice" – Miniserie "Invasion" mit zehn Episoden im kommenden Jahr – Bild: Warner Bros. Animation

Erst neun Episoden der ersten Staffel von „Young Justice“ wurden bislang auf dem US-Kabelsender Cartoon Network ausgestrahlt. Momentan laufen Wiederholungen und noch ist nicht ganz klar, wann die Erstausstrahlungen fortgesetzt werden. Möglicherweise ist es zu Produktionsverzögerungen gekommen.

Bereits jetzt ist allerdings beschlossen, dass nach dem ersten Jahr mit 26 Episoden auch eine zweite Staffel mit neuen Abenteuern der jungen Superhelden folgen wird. Die zweite Staffel wird allerdings, ähnlich wie bei „Torchwood“, als Miniserie mit zehn Episoden gehandelt. Der Arbeitstitel: „Young Justice: Invasion“. Die Arbeit an den neuen Folgen hat bereits begonnen, die Chancen auf weitere Episoden im Anschluss sollen nicht schlecht stehen.

Weitere Informationen zu „Young Justice“ und den Superhelden-Sidekicks, die nicht länger Anhängsel sein wollen, gibt es in einem Serienpreview auf wunschliste.de.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen