ZDF_neo dokumentiert in „Final 24“ tragische Todesfälle

Die letzten 24 Stunden im Leben berühmter Persönlichkeiten

Michael Brandes – 01.12.2009

ZDF_neo dokumentiert in "Final 24" tragische Todesfälle – Die letzten 24 Stunden im Leben berühmter Persönlichkeiten – Bild: Discovery Networks

Die Dokumentationsreihe „Final 24“ erzählt die Geschichte berühmter Persönlichkeiten, die auf tragische Weise ums Leben gekommen sind. In 14 wöchentlich ausgestrahlten Folgen werden die letzten 24 Stunden im Leben der Stars rekonstruiert. ZDF_neo zeigt die Serie, die hierzlande bereits auf diversen Pay-TV-Sendern der Discovery-Gruppe sowie 2007/​2008 auf DMAX lief, ab Mittwoch, den 2. Dezember um 0:15 Uhr.

Die Auftaktfolge befasst sich mit dem Tod von Anna Nicole Smith im Februar 2007. Anhand von Exklusivinterviews mit ihren engsten Begleitern sowie mit Hilfe von Archivmaterial und nachgestellten Spielszenen rekonstruiert die Dokumentation die letzten Stunden des 39-Jährigen Ex-Playmates.

In weiteren Folgen zeigt „Final 24“ unter anderen die „Final 24“ von Gianni Versace, The Doors-Sänger Jim Morrison und Janis Joplin.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    warum läuft sowas nicht in ZDF ? ich kann ZDF Neo nicht entfangen - also zahle ich gebühren für etwas was ich nicht sehen kann ...
    • am via tvforen.de

      Darkness schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > warum läuft sowas nicht in ZDF ? ich kann ZDF Neo
      > nicht entfangen - also zahle ich gebühren für
      > etwas was ich nicht sehen kann ...

      Wie, Du kannst es nicht sehen? Auf welchen Weg guckst Du denn?
  • am via tvforen.de

    Nur jammerschade, dass bei den geilen Todeskämpfen fast nie 'ne Kamera mitgelaufen ist!
    :-(((

    Für meine Gebühren kann ich schließlich verlangen, dass meine niedrigsten Bedürfnisse befriedigt werden!

    Pfui Galle!

    weitere Meldungen