Zane Holtz („From Dusk Till Dawn“) erhält Hauptrolle in The CW-Pilot

    Für Drama-Pilot „Searchers“ engagiert

    Diane Kofer – 23.02.2017, 16:45 Uhr

    Zane Holtz in „From Dusk Tll Dawn“

    Zane Holtz wurde für die männliche Hauptrolle des Serienpiloten „Searchers“ des amerikanischen Senders The CW engagiert.

    In Zentrum der Handlung stehen die Geschwister Cooper und Fable. Die beiden sind eigentlich alles andere als Helden. Doch als sie zehn Jahre nach dem Tod ihrer Eltern eine mysteriöse Karte ihrer Mutter finden, beginnt für die beiden die Reise ihres Lebens. Gezwungen, als Team zu arbeiten, entdecken sie die größten Legenden, Geheimnissen und unerklärlichsten Mysterien dieser Welt.

    Cooper, der von Holtz verkörpert wird, ist ein brillanter Technik-Erfinder und früherer Soldat. Er hat gelernt, den Tod seiner Eltern zu akzeptieren. Doch als seine freigeistige Schwester Fable ihn mit in eine gefährliche Mission zieht, um herauszufinden, was vor zehn Jahren wirklich passiert ist, ändert sich alles.

    Holtz ist in Deutschland unter anderem durch seine Rolle des Richie Gecko in „From Dusk Till Dawn – Die Serie“ bekannt. Bald wird er außerdem im Film „Hunter Killer“ an der Seite von Gerard Butler, Gary Oldman und Toby Stephens sowie in „The Awakening“ zu sehen sein.

    Jason Rothenberg, Greg Berlanti und Sarah Schechter von Berlanti Productions, sowie Dean White sind die Executive Producer des Pilots. Letzterer wird außerdem Regie führen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen