„Wrecked“: Zach Cregger und Rhys Darby führen Ensemble-Cast an

TBS-Comedy um die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 27.01.2015, 14:30 Uhr

Zach Cregger in „Friends With Benefits“ – Bild: NBC
Zach Cregger in „Friends With Benefits“

TBS hat das Ensemble zu seiner neuen Comedyserie „Wrecked“ vorgestellt. Das Format stammt von den Autoren Justin Shipley und Jordan Shipley und handelt von den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. Die äußerst heterogene Gruppe muss sich auf einer einsamen Insel zurechtfinden und dabei lernen auf allerlei Komfort aus dem Jahr 2015 zu verzichten. Außerdem müssen sie feststellen, dass die größten Bedrohungen in dieser Wildnis von ihnen selbst ausgehen – insgesamt wird das Projekt als eine Mischung aus „Lost“ und „It’s Always Sunny in Philadelphia“ beschrieben. Die Dreharbeiten zum Serienpiloten haben in Puerto Rico begonnen.

Angeführt wird das Ensemble von Zach Cregger („About a Boy“ /​ „Friends with Benefits“) als Flugbegleiter Owen. Der machte seinen Job eigentlich nur um nach seinem College-Abschluss einem normalen Leben zu entkommen. Ginger Gonzaga („Ted“) spielt Emma, die mit ihrer Freundin Florence (Jessica Lowe) auf dem Weg nach Thailand war, nachdem sie ihr Medizinstudium geschmissen hatte. Florence ist eine pseudo-intellektuelle Feministin und vertritt ständig komplexe, moderne Gesellschaftstheorien. Allerdings ist sie zu faul oder zu ängstlich um ihren Worten auch Taten folgen zu lassen.

Asif Ali verkörpert den Sport-Agenten Pack, der unter normalen Umständen an seinem iPhone hängt, wie an einer Nabelschnur. Ally Maki spielt Jess, die mit ihrem hübschen, aber gemeinen Freund Todd (Will Greenberg) nach Thailand reisen wollte. Brooke Dillmann übernimmt die Rolle von Karen, Vizepräsidentin des Google-Konkurrenten Bing.

Liam (James Scott) verbrachte zehn Jahre in den britischen Special Forces und scheint selbst nach einem Flugzeugabsturz noch einer der bestaussehendsten Männer der Welt zu sein. George Basil verkörpert Chet, der während des Absturzes so betrunken war, dass er ihn glatt verpasst hat. Dann ist da noch der sympathische Steve (Rhys Darby, „Flight of the Conchords“), der gemeinsam mit seinem riesigen Hund Brimlow im Flugzeug saß.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen