„Two and a Half Men“: CBS bestätigt Staffel 11

Angus T. Jones zählt nicht mehr zum Hauptcast

Michael Brandes – 27.04.2013, 12:06 Uhr

Two And No Half Men? Die Zukunft von Angus T. Jones ist fraglich – Bild: CBS
Two And No Half Men? Die Zukunft von Angus T. Jones ist fraglich

Die Vertragsverhandlungen von CBS waren erfolgreich: „Two and a Half Men“ wird im Herbst 2013 mit Staffel 11 fortgesetzt. Ob Angus T. Jones weiter an Bord bleiben wird, ist allerdings fraglich.

CBS bestätigte die Verlängerung der Sitcom am Freitagabend kurz per Twitter, nachdem erste Berichte in den US-Medien aufgetaucht waren. Personelle Einzelheiten gab das US-Network allerdings nicht preis. Laut Deadline Hollywood haben Ashton Kutcher und Jon Cryer einen neuen Vertrag unterschrieben, der annähernd die Konditionen aus dem Vorjahr umfassen soll. Kutcher soll pro Episode 700.000 US-Dollar kassieren, Cryer etwas weniger. Beide bleiben somit die bestbezahlten Schauspieler des US-Fernsehens.

Angus T. Jones wird dagegen offenbar nicht mehr zum Hauptcast der elften Staffel zählen. Laut Deadline Hollywood ist aber zumindest die Möglichkeit von Gastauftritten nicht ausgeschlossen. Die Produktionsfirma Warner Brothers bemüht sich derzeit, Jones einen entsprechenden Deal schmackhaft zu machen.

Der 19-Jährige hatte zuletzt den Wunsch verkündet, nach der zehnten Staffel aufs College gehen zu wollen. Im vergangenen Herbst bezeichnete er die Serie, die ihn populär gemacht hatte, als „Dreck“ und forderte die Fans dazu auf, sie nicht mehr einzuschalten. Später entschuldigte er sich für seine Aussagen (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    NEEEEIIIIIIN!!!!!! DIE SERIE IST DRECK!!! DAS WILL KEIN STÜCK SCHWEINESCHWARTE SEHEN!!!
    • (geb. 1977) am

      Bekommt Neil Patrick Harris nicht 800.000 Dollar und Jason Segel nicht 1,25 Millionen Dollar pro HIMYM Folge ? Dann wären Ashton Kutcher und John Cryer aber nicht die bestbezahlten Schauspieler des US-Fernsehens. Natürlich nur, wenn meine Behauptung auch wirklich stimmen sollte...
      • am via tvforen.de

        Also, für mich ist die Serie ... also ... ich schau es nicht mehr. Sheen war unersetzbar, Kutcher ist dermaßen farblos, daß ein S/W-Film noch farbig wäre. Jake ist kein halber Mann mehr, und seit er Teenager ist, wurde seine Rolle immer kleiner und verzichtbarer.
        Die "Alanmanie" von Alan wirkte im Zusammenspiel mit Sheen klasse, nun hat sie sich echt abgenuckelt.
        PS: wenn jemand fragt, wie ich das behaupten kann, wenn ich nicht mehr schaue: ab und zu schaue ich rein, aber der Pepp ist weg ...

        Wenn es am besten ist, sollte man aufhören; und das wäre ein paar Folgen nach Charlies Tod gewesen.
        • am via tvforen.de

          Ich finde eher ein paar Folgen VOR Charlies Tod.
          Ich hab die Serie geliebt, aber irgendwann war es nicht mehr das alte was mich so begeistert hat.
      • am via tvforen.de

        Für mich ist die Serie nichts mehr.

        Allerdings ist diese Entschluss die Folge von Charlie Sheens Verhalten und nicht die neue Figur. In den letzten Staffeln fehlte mir einfach dieses Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den Figuren. Ich mochte diese Mischung. Die Brüder stritten sich untereinander und doch merkte man, dass sie sich im Grunde gern haben.

        Am Ende war das Ganze irgendwie lieblos und auch die Sache mit Chelsea und dem Ende dieser Beziehung erschien mir zu einfallslos. Danach war Schluss für mich. Und die neue Folgen mit Walden erreichten zwar mehr als der altersschwache Charlie, doch das Grundkonzept reicht mir nicht.

        Da lobe ich mir TBBT. Da findet im Rahmen der Serie eine Entwicklung statt und die Story ist mir sympathischer.
        • am via tvforen.de

          Freut mich sehr, dass es weitergehjt. Frage mich nur, wie der Titel der Serie denn noch einen Sinn hat, wenn Jake nicht mehr dabei ist. Müßte dann ja theoretisch ein neues (männliche) Kind hinzukommen. Vllt. irgendein Fehltritt von Alan oder Walden, mit denen sie konfrontiert werden ;)
          • am via tvforen.de

            wunschliste.de schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Angus T. Jones wird dagegen offenbar nicht mehr
            > zum Hauptcast der elften Staffel zählen. Laut
            > Deadline Hollywood ist aber zumindest die
            > Möglichkeit von Gastauftritten nicht
            > ausgeschlossen. Die Produktionsfirma Warner
            > Brothers bemüht sich derzeit, Jones einen
            > entsprechenden Deal schmackhaft zu machen.
            >
            > Der 19-Jährige hatte zuletzt den Wunsch
            > verkündet, nach der zehnten Staffel aufs College
            > gehen zu wollen. Im vergangenen Herbst bezeichnete
            > er die Serie, die ihn populär gemacht hatte, als
            > "Dreck" und forderte die Fans dazu auf, sie nicht
            > mehr einzuschalten. Später entschuldigte er sich
            > für seine Aussagen (wunschliste.de berichtete).



            Also ganz ehrlich: Angus T.Jones würde mir nicht mehr abgehen. Früher hätte ich geschrieben, dass die Serie ohne "Jake" undenkbar gewesen wäre. Aber mittlerweile hat seine Rolle kaum noch Potential.

            Seit dem Abgang von Charlie Sheen ist und bleibt Jon Cryer der tragende Darsteller in dieser Sitcom. Sein "Alan" ist mittlerweile das Um und Auf von "Two and a half men". Der Charakter von Ashton Cutcher ist hingegen - zumindest nach meinem Empfinden - eher austauschbar.

            .
            • am via tvforen.de

              Schlimm, dass man im deutschen Raum die Serie, ursprünglich "... - Mein guter Onkel Charlie" umbenennen musste, aber wenn es nach Dir geht, sollte sie wohl demnächst "One Man" heißen, oder so ähnlich.
            • am via tvforen.de

              TVic schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Schlimm, dass man im deutschen Raum die Serie,
              > ursprünglich "... - Mein guter Onkel Charlie"
              > umbenennen musste, aber wenn es nach Dir geht,
              > sollte sie wohl demnächst "One Man" heißen, oder
              > so ähnlich.

              Umbenennung ?????????? Bei mir steht im Prgramm immer - Two and a Half Men.
              Aber ich schau das schon ewig nicht mehr. Ist mir zu blöd geworden.

              Nachdenker
            • am via tvforen.de

              Die Serie wurde bei uns unter dem Titel „Mein cooler Onkel Charlie” gestartet und ab der zweiten Staffel unter dem US-Titel ausgestrahlt.
          • am via tvforen.de

            Ach die Serie läuft noch ?
            Nachdenker
            • am via tvforen.de

              So langsam ist die Serie am Ende.
              • am via tvforen.de

                Würde ich nicht sagen!
              • am via tvforen.de

                Doch! Die Luft ist raus.
              • am via tvforen.de

                Und das entscheidet jemand, der "Glööckler" guckt.
              • am via tvforen.de

                Und was bitteschön hat das eine mit dem anderen zutun???
            • am via tvforen.de

              Cryer muss sich doch auch unglaublich verar***t vorkommen, oder?!

              weitere Meldungen