„True Detective“: Staffel Zwei mit James Frain

Auch Lolita Davidovich verpflichtet

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 17.11.2014, 10:30 Uhr

James Frain in „Die Tudors“ – Bild: Showtime
James Frain in „Die Tudors“

HBO hat zwei weitere Schauspieler für die zweite Staffel seines Crime-Dramas „True Detective“ bekanntgegeben. Diesmal handelt es sich allerdings nach der gerüchteumrankten Suche nach den Hauptdarstellern lediglich um wiederkehrende Gaststars: Der unter anderem aus „Die Tudors“ bekannte britische Schauspieler James Frain wird einen skrupellosen Polizeilieutenant namens Jeff Hunt spielen.

Lolita Davidovich wird die Mutter von Taylor Kitschs Figur verkörpern, ein erwachsen gewordenes Girlie, das immer noch Zigaretten und Margaritas in rauen Mengen konsumiert, während sie dem Nachlassen ihrer sexuellen Attraktivität nachtrauert. All ihre Hoffnungen lasten nun auf ihrem Sohn, den sie als ein Geschenk Gottes an die Damenwelt betrachtet.

Die Hauptrollen in der folgenden Staffel haben neben Kitsch Colin Farrell, Rachel McAdams und Vince Vaughn (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen