„True Detective“: HBO veröffentlicht neuen Trailer zur zweiten Staffel

Neue Folgen starten am 21. Juni

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 15.05.2015, 11:56 Uhr

Vince Vaughn in der zweiten Staffel von „True Detective“ – Bild: HBO
Vince Vaughn in der zweiten Staffel von „True Detective“

Am 21 Juni startet die zweite Staffel von HBOs Crime-Anthologieserie „True Detective“ in den USA und auch bei den deutschen On-Demand-Angeboten Sky Go, Sky Online und Sky Anytime (in englischer Originalfassung). Die lineare Ausstrahlung mit deutscher Synchronisation wird voraussichtlich ab dem 24. September bei Sky Atlantic beginnen und jeweils donnerstags um 21:00 Uhr zu sehen sein.

Jetzt hat HBO schon einmal einen neuen Trailer veröffentlicht, der weitere Einblicke in die gänzlich neue Geschichte gewährt. In der zweiten Staffel verschlägt es Colin Farrell und Vince Vaughn nach Los Angeles. Drei Gesetzeshüter (neben Farrell auch Taylor Kitsch und Rachel McAdams) und ein Berufsverbrecher Vaughn) verstricken sich durch einen bizarren Mordfall in einem mörderischen Netz aus Betrug und Verschwörung.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen