Der Hauptcast von „All’s Fair“: (v. l. n. r.) Niecy Nash-Betts, Glenn Close, Kim Kardashian, Teyana Taylor, Naomi Watts und Sarah Paulson
Bild: Disney+
Die Kritiken sind desaströs (nur 17 von 100 Prozent auf Metacritic.com), die Publikumsbewertungen fallen bisher nicht gerade schmeichelhaft aus (derzeit 3 von 10 Sternen auf IMDb.com). Und doch scheinen sich genügend Menschen für Ryan Murphys Justizsoap „All’s Fair“ mit Reality-Star Kim Kardashian interessiert zu haben. Denn inzwischen, zwei Wochen vor dem Finale von Runde 1, steht fest, dass es eine zweite Staffel der Hulu-Original-Produktion geben wird.
Laut dem zum Disney-Konzern gehörenden Streamingdienst legte die Serie auf der Plattform den erfolgreichsten Start eines fiktionalen Formates seit drei Jahren hin. Allein in den ersten drei Tagen nach Veröffentlichung des Folgendreierpacks zum Einstieg verzeichnete die Sendung weltweit 3,2 Millionen Abrufe.
Erhalte News zu All’s Fair direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu All’s Fair und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Kardashian spielt in „All’s Fair“ die Anwältin Allura Grant, die nach schlechten Erfahrungen in einer männerdominierten Kanzlei zusammen mit Liberty Ronson (Naomi Watts) und Emerald Greene (Niecy Nash-Betts) eine auf Scheidungsfälle spezialisierte, ausschließlich Klientinnen annehmende Firma gründet. Zum durchweg weiblichen Team gehört auch die Assistentin Milan (Teyana Taylor). Gefährliche Trennungen, skandalöse Geheimnisse und wechselnde Allianzen halten die Juristinnen ständig auf Trab. Ebenso wie die erbitterte Rivalität mit ihrer Kollegin Carrington Lane (Sarah Paulson).