Thomas Gottschalk mit neuer Tele 5-Kolumne

    Aus „Ich liebe Kino“ wird „Gottschalk“

    Michael Brandes – 09.09.2010

    Thomas Gottschalk mit neuer Tele 5-Kolumne – Aus "Ich liebe Kino" wird "Gottschalk" – Bild: Tele 5

    Thomas Gottschalks TV-Kolumne auf Tele 5 wird ordentlich umgekrempelt. Der bisherige Titel „Ich liebe Kino„ wird ersetzt durch ein schlichtes „Gottschalk“. Neu ist auch der Sendeplatz: Ab dem 3. Oktober wird die Fünf-Minuten-Sendung immer sonntags gegen 22:00 Uhr ausgestrahlt.

    Erweitert wird das Themenspektrum: Zwar lässt Gottschalk die Zuschauer „auch weiterhin an der Welt des Kinos teilhaben“, zusätzlich will der Moderator aber auch über „heiße Eisen“ wie Google Street View sprechen und den Zuschauern „Einblicke in seine ganz persönliche Gefühlswelt“ bieten. Ab sofort beantwortet Gottschalk in seiner Sendung zudem „Zuschauerfragen aller Art“.

    Den direkten Draht zum Publikum sucht Tele 5 auch mit dem Telefon-Talk „Die Nacht mit…“, der am 26. September startet. Dreimal pro Woche spricht Anna Bosch mit den Zuschauern über aktuelle Themen. Thomas Gottschalk ist einmal im Monat als Gast mit dabei (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen