„The Voice“: Robbie Williams und Alicia Keys als Gastcoaches

Prominente Unterstützung vor den Sing-Offs am Sonntag

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 02.12.2016, 13:18 Uhr

Michi Beck, Smudo und Robbie Williams in „The Voice“ – Bild: ProSieben/SAT.1/André Kowalski
Michi Beck, Smudo und Robbie Williams in „The Voice“

Am Sonntag holt sich „The Voice of Germany“ internationale Verstärkung ins Boot. In der kommenden Sendung am 4. Dezember um 20:15 Uhr auf Sat.1 werden Robbie Williams, Alicia Keys, Emeli Sandé und Shawn Mendes die diesjährigen Talente vor ihren Sing Offs coachen.

Robbie Williams, der gerade erst sein elften Studioalbum „The Heavy Entertainment Show“ veröffentlicht hat, wird das Team Fanta von Michi Beck und Smudo unterstützen. Dabei hat es ihm anscheinend vor allem der Schweizer Blues-Rocker Marc Amacher angetan, mit dem er auch live auftreten wird: „Die Talente bei dieser Show sind wirklich herausragend, ich bin beeindruckt“, so Williams.

Soul-Ikone Alicia Keys coacht das Team von Yvonne Catterfeld, während sich Emeli Sandé den Talenten im Team von Andreas Bourani annimmt. Der kanadische Singer-Songwriter Shawn Mendes („Treat You Better“) wird schließlich das Team Samu auf die Sing-Offs vorbereiten, aus denen letztendlich nur drei Talente pro Team noch ins Halbfinale einziehen können.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Auch wenn man zugeben muss, dass Robbie Williams nicht mehr ganz so angesagt ist, ärgere ich mich gerade darüber, die Sendung verpasst zu haben :(
    • am via tvforen.de

      linkin_park schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Auch wenn man zugeben muss, dass Robbie Williams
      > nicht mehr ganz so angesagt ist, ärgere ich mich
      > gerade darüber, die Sendung verpasst zu haben :(


      Ja, ich auch. Er bleibt ein wunderbarer Entertainer, da kann kommen was wolle. Sein neues Album hat mich aber auch überhaupt nicht interessiert, insofern geht da wohl nicht mehr allzu lange was bei dem, es sei denn er tritt mal wieder Take That bei oder so..

weitere Meldungen