Im Mai dieses Jahres fand die preisgekrönte, sechs Staffeln umfassende Dystopie-Serie „The Handmaid’s Tale“ nach Margaret Atwoods gleichnamigem Romanklassiker ihren Abschluss. Den Blick auf ein diktatorisches Regime in den USA, in dem bestimmte Frauen als Gebärmaschinen missbraucht werden, führt schon bald „The Testaments: Die Zeuginnen“, basierend auf dem 2019 erschienenen Buchnachfolger der kanadischen Schriftstellerin, fort. Veröffentlicht wurden nun erste Szenenbilder (siehe über und unter dieser Meldung) aus dem Thriller-Drama, das im Frühjahr 2026 auf Disney+ starten soll.
Die Sequel-Serie spielt Jahre nach den Geschehnissen in „The Handmaid’s Tale“ und stellt eine neue Generation junger Frauen in den Mittelpunkt der Handlung. Sie alle ringen in der dystopischen Theokratie Gilead mit der düsteren Zukunft, die ihnen blüht. An die Außenwelt haben sie keine Erinnerung mehr. Aufgewachsen in einem System ständiger Indoktrinierung ist das Leben in Gilead alles, was die Protagonistinnen noch kennen. Nichtsdestotrotz machen sie sich auf die Suche nach neuen und alten Verbündeten, um vielleicht doch noch ihrem Schicksal als Verheiratete und Sklavinnen zu entkommen. Der Wunsch nach Freiheit kann manchmal ganz schön stark sein …
Erhalte News zu The Testaments: Die Zeuginnen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu The Testaments: Die Zeuginnen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Erste Szenenbilder aus „The Testaments: Die Zeuginnen“ zum DurchklickenDisney+/HuluDisney+/HuluDisney+/HuluDisney+/HuluDisney+/HuluDisney+/HuluDisney+/Hulu