„The Order“: Mysteryserie erhält zweite Staffel

    Netflix setzt kanadische Produktion fort

    Bernd Krannich – 28.03.2019, 21:23 Uhr

    „The Order“

    Netflix hat eine Fortsetzung zu seiner Serie „The Order“ bestellt. Die Dreharbeiten zu zehn weiteren Episoden der Mysteryserie sollen laut Deadline im Sommer in Vancouver starten, die Veröffentlichung der neuen Staffel dann 2020 erfolgen.

    Die Auftaktstaffel der Serie des kanadischen Produzenten Nomadic Pictures (auch „Van Helsing“) war erst am 7. März veröffentlicht worden. Fans der bereits am 15. Februar veröffentlichen „The Umbrella Academy“ warten derweil ungeduldig auf eine offizielle Verlängerung ihrer Serie.

    „The Order“ ist ein Genremix aus übernatürlichem Horror und universitären Bruderschaften und Geheimgesellschaften. Studienanfänger Jack Morton (Jake Manley), tritt kurz nach Studienbeginn der Geheimgesellschaft The Order bei, wo er auf eine Welt übernatürlicher Wesen wie Werwölfe, Magie und Geheimnisse trifft. Natürlich liegen dort Gruppierungen im Zwist, und Morton erfährt auch manch Überraschendes über seine eigene Familie. Alyssa (Sarah Grey), eine ältere Studentin und ebenfalls Mitglied in The Order, wird Jacks Mentorin, die beiden entwickeln aber auch Gefühle füreinander.

    Die Rückkehr der beiden Hauptdarsteller Manley und Grey wurde im Rahmen der Verlängerung bestätigt, der restliche Cast wird erst später finalisiert.

    Ankündigung der Verlängerung von „The Order“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen