„The Office“ und „Parks and Recreation“: Komplette Serien bald kostenlos zum Streamen

Comedy-Klassiker neu bei Joyn

Daniel Leinen – 13.04.2023, 18:30 Uhr

„The Office“ – Bild: NBC
„The Office“

Comedy-Fans aufgepasst: Bei Joyn gibt es demnächst alle Folgen der US-Sitcoms „The Office“ und „Parks and Recreation“ zu sehen.

Bei Joyn kann man bald schon zwei beliebte Comedyerien komplett kostenlos streamen. Neben den neun Staffeln der US-Version von „The Office“, die ab dem 15. Mai dort abrufbar sein wird, ist „Parks and Recreation“ schon ab dem 15. April mitsamt allen sieben Staffeln auf der Plattform anschaubar.

Bei der zwischen 2005 und 2013 erschienenen Serie „The Office“ geht es um die alltäglichen Ereignisse bei der Dunder Mifflin Paper Company. Dort folgt ein Kamerateam dem chaotischen Treiben im Büro rund um den Chef Michael Scott (Steve Carell) und seine Angestellten. Sowohl privat als auch beruflich müssen Michael, Dwight, Pam, Jim und Co. mit allen möglichen Herausforderungen klarkommen. Es handelt sich hierbei um die amerikanische Adaption der britischen Serie „The Office“, die hierzulande als „Stromberg“ populär adaptiert wurde.

In „Parks and Recreation“, das von 2009 bis 2015 produziert wurde, geht es um Leslie Knope (Amy Poehler), die im Grünflächenamt von Pawnee arbeitet. Sie träumt davon, US-Präsidentin zu werden und hängt sich in ihren Job voll rein. Ihre hohen Ambitionen werden jedoch durch eine Menge an Hürden gebremst …

Grund für die Ankunft der beiden Serien bei Joyn ist der neue Lizenzdeal zwischen ProSiebenSat.1 und NBCUniversal. Neben „The Office“ und „Parks and Recreation“ finden dadurch dann auch zahlreiche weitere Formate demnächst ihren Weg auf die Plattform, darunter die älteren Kardashian-Formate von E! Entertainment wie „Kourtney and Khloé Take Miami“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1990) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Joyn ist free
      nur eben kein Sender sondern online.
      Da kann man gucken wann man möchte.

weitere Meldungen