„The Kominsky Method“ im Oktober mit neuen Folgen bei Netflix

    Auch neue Episoden von „Blumige Aussichten“

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 16.08.2019, 11:20 Uhr

    „The Kominsky Method“ – Bild: Netflix
    „The Kominsky Method“

    Netflix hat zwei Staffelstarts für den Oktober angekündigt. Einerseits geht am 25. Oktober die mit zwei Golden Globes ausgezeichnete Comedy „The Kominsky Method“ mit Michael Douglas und Alan Arkin an den Start. Bereits am 18. Oktober wird die zweite Staffel der mexikanischen Familienserie „Blumige Aussichten“ abrufbar sein, in der es wieder um die Geheimnisse im Blumenhandel der Familie de la Mora geht.

    Die Serie „The Kominsky Method“ erzählt vom in die Jahre gekommenen Schauspieler und Schauspiellehrer Sandy Kominsky (Douglas) und seinem Agenten Norman Newlander (Arkin) – nach dem Tod von Normans Frau rücken die beiden enger zusammen und navigieren nun gemeinsam das Leben in der Stadt der Jugendkultur, Los Angeles.

    In der neuen Staffel muss Sandy sich damit auseinandersetzen, dass der neue Lebensgefährte (Paul Reiser; „Verrückt nach Dir“, „Red Oaks“) seiner Tochter Mindy (Sarah Baker) ihm in Sachen Alter nicht sonderlich viel nachsteht. Norman begegnet einer alten Flamme (Jane Seymour, „Dr. Quinn“) wieder, mit der er vor 50 Jahren liiert war – beide beschließen, der Liebe eine zweite Chance zu geben.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen