„The Flight Attendant“: Ist die Serie mit Kaley Cuoco bereits am Ende?

    Hauptdarstellerin habe derzeit kein Interesse an einer dritten Staffel

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 01.06.2022, 11:40 Uhr

    „The Flight Attendant“: Cassie (Kaley Cuoco) ist im freien Fall… – Bild: HBO Max
    „The Flight Attendant“: Cassie (Kaley Cuoco) ist im freien Fall…

    Erst im April ging die zweite Staffel von „The Flight Attendant“ bei HBO Max an den Start. Was die Zuschauer da noch nicht ahnen konnten: Mit diesen neuen Folgen ist die Serie womöglich bereits zum Abschluss gekommen – zumindest vorerst. Entsprechend äußerte sich Hauptdarstellerin Kaley Cuoco nun einem Interview mit dem US-Promimagazin People.

    Wir haben zwei gemacht – wir sollten wahrscheinlich fertig damit sein, so Cuoco, die das Format als Produzentin auf den Weg gebracht hatte, in dem Gespräch. Vermutlich bin ich bei diesen Gedanken überstimmt – es gibt definitiv Interesse daran, eine dritte Staffel zu machen. Aber ich denke in diesem Moment, das Flugzeug ist gelandet. Weiter führt die Schauspielerin aus: Einige meiner liebsten Fernsehserien brauchen eine Weile, bis sie wieder zurückkommen und dann freue ich mich sehr auf die neue Staffel. Ich möchte sichergehen, dass die Fans sich darauf freuen und dass wir es nicht übertreiben.

    HBO Max selbst betonte daraufhin in einem Statement gegenüber TVLine, dass noch keine abschließende Entscheidung über eine Fortsetzung getroffen sei. So ist tatsächlich davon auszugehen, dass die Verantwortlichen der erfolgreichen Thrillerserie weiteren Folgen offen gegenüber stehen. Die offensichtliche Frage ist nun: Hat Kaley Cuoco tatsächlich genug von der Rolle, mit der sie nach dem Ende von „The Big Bang Theory“ unter Beweis stellen konnte, dass sie auch eine vielseitige Drama-Schauspielerin ist – oder ist das Statement vielmehr Teil einer Verhandlungstaktik, um für eine dritte Staffel bessere Konditionen herauszuhandeln?

    An Projekten wird es Kaley Cuoco so oder so nicht mangeln. Zuletzt stand die Schauspielerin neben Pete Davidson in der romantischen Komödie „Meet Cute“ vor der Kamera, die demnächst ins Kino kommt. Außerdem plant sie derzeit ein Serienprojekt, in dem sie Hollywood-Legende Doris Day verkörpern soll.

    Einen deutschen Starttermin für die zweite Staffel von „The Flight Attendant“ gibt es derweil immer noch nicht. Die erste Staffel ist bei Prime Video abrufbar.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen