„The Firm“: Molly Parker spielt Abby McDeere

Serienadaption vervollständigt seine Besetzung

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 31.07.2011, 08:56 Uhr

Molly Parker – Bild: CBS Paramount Television
Molly Parker

Die Serienadaption von John Grishams Bestseller „The Firm“ hat das letzte Mitglied seiner Hauptbesetzung gefunden. Molly Parker schlüpft in die Rolle von Mitch McDeeres (Josh Lucas) Ehefrau Abby. In der Filmversion (1993) wurde diese noch von Jeanne Tripplehorn [an der Seite von Tom Cruise] verkörpert.

Molly Parker ist vor allem durch ihre Hauptrollen in dem HBO-Westerndrama „Deadwood“ und der CBS-Sommerserie „Swingtown“ bekannt. Daneben wird sie auch in der kommenden Staffel von „Dexter“ zu sehen sein.

Zuletzt stießen auch Juliette Lewis und Callum Keith Rennie zur Besetzung von „The Firm“ (fernsehserien.de berichtete). Weitere Informationen zur neuen Serienadaption gibt es in unserer Serienvorschau auf wunschliste.de.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen