„The Affair“: Trailer und Poster zur vierten Staffel

    Beziehungsdrama mit Dominic West kehrt im Juni zurück

    "The Affair": Trailer und Poster zur vierten Staffel – Beziehungsdrama mit Dominic West kehrt im Juni zurück – Bild: Showtime
    „The Affair“
    Bild: Showtime

    Neuanfänge, ein tragisches Ende und die Sehnsucht nach Vergebung – darum soll es in der vierten Staffel von „The Affair“ gehen. Der Pay-TV-Sender Showtime hat nun den ersten Teaser-Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht, die ab dem 17. Juni auf Sendung gehen. Ein Teaser-Poster stellt zudem die Frage: „Woran hältst du eigentlich fest?“

    „Ich habe diese Geschichte schon einmal durchlebt – und sie geht nicht gut aus.“ Mit dieser unheilschwangeren Aussage von Alison Bailey (Ruth Wilson) beginnt der Blick auf die neuen Folgen. In denen sind Noah (Dominic West), Helen (Maura Tierney), Alison und Cole (Joshua Jackson) immer stärker voneinander isoliert und zunehmend auf sich alleine gestellt. Jeder von ihnen hat inzwischen eine neue Beziehung, aber können sie die Vergangenheit auch tatsächlich hinter sich lassen?

    „The Affair“ startete 2014 auf Showtime und zeigt die emotionalen und psychologischen Auswirkungen einer Affäre, die zwei Ehen zerstört hat. Besonderheit der Serie ist, dass die Geschehnisse aus den unterschiedlichen Perspektiven der Hauptfiguren erzählt wird – und diese Sichtweisen sind nicht immer deckungsgleich.

    Trailer zur vierten Staffel von „The Affair“

    Poster zur vierten Staffel von „The Affair“

    06.04.2018, 20:30 Uhr – Ralf Döbele/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung