„Telenovela“: Amaury Nolasco schließt sich Longorias Serie an

„Prison Break“-Darsteller darf bei NBC den Bösewicht geben

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 27.01.2015, 11:31 Uhr

Amaruy Nolasco als Fernando Sucre in „Prison Break“ – Bild: FOX
Amaruy Nolasco als Fernando Sucre in „Prison Break“

Zügig geht es mit „Telenovela“ voran, dem Comedyprojekt von und mit Eva Longoria, das NBC kürzlich direct-to-series bestellt hat (fernsehserien.de berichtete). Der Sender hat nun gleich drei neue Darsteller unter Vertrag genommen: Amaury Nolasco, Jencarlos Canela und Diana-Maria Riva.

In „Telenovela“ spielt Longoria den Seifenopern-Star Ana Maria. Die Hauptdarstellerin der beliebtesten Telenovela Lateinamerikas hat abseits der Kamera noch mehr Drama durchzustehen als davor.

Der mit „Prison Break“ bekannt gewordene Amaury Nolasco porträtiert als Rodrigo in der Serie den Bösewicht. Riva („The Good Guys“, „The Bridge – America“) übernimmt den Part von Ana Marias bester Freundin Mia. Der Sänger und Schauspieler Canela porträtiert als Xavier einen Herzensbrecher und Telenovela-Star.

Als Drehbuchautoren für „Telenovela“ wurden Chrissy Pietrosh und Jessica Goldstein verpflichtet („Cougar Town“). Longorias Produktionsfirma UnbeliEVAble und Universal Television stehen hinter dem Projekt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen