Talentsucher bei VOX

Casting statt Kochshow

Michael Bauer – 08.04.2009

Talentsucher bei VOX – Casting statt Kochshow – Bild: VOX/Stefan Erhard

Catwalk statt Kochshow: VOX startet im Mai eine neue Dokuserie mit Elementen, die verdächtig an die ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ erinnern.

Ab 10. Mai schickt VOX immer sonntags um 18:15 Uhr die neue Dokureihe „Die Talentsucher“ ins Quotenrennen: Darin müssen die Talentscouts Nina Brobeil und Ingo Nolden innerhalb einer Woche ein Model für eine große Werbekampagne finden. Der Haken: Das Mannequin darf noch keinerlei Erfahrung in der Mode-Branche mitbringen.

Brobeil und Nolden stehen also ähnlich wie Heidi Klum bei „Germany’s Next Topmodel“ vor der Herausforderung, die Kandidatinnen kurzfristig auf den Job als Model vorzubereiten.

Probeshootings bei kalten Temperaturen oder unter Wasser stehen in der Schnellausbildung ebenso auf dem Programm wie „Catwalk in public“. Bei so viel Stress dürften die Möchtegern-Models bestimmt auch auf VOX schnell in Rumzicklaune kommen.

Allerdings haben die Mädels nur vier Folgen lang Zeit, um zu lästern und intrigieren. Dann verabschieden sich „Die Talentsucher“ bereits wieder von der Bildfläche.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Nina Brobeil - Berufsbezeichnung: Bookerin

    VOX wird jedenfalls immer schlechter.
    • am via tvforen.de

      Das ist echt wirklich mal VÖLLIG überflüssig ...
  • am via tvforen.de

    noch mehr quark....
    • am via tvforen.de

      Darkness schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > noch mehr quark....


      *lach* Dass gleiche habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe!

      Talentsuche für die beste "Hausfrau" dass wäre doch was, oder gibt/gab es so was schon? *lach*

weitere Meldungen