„Switch Reloaded“ geht ins Dschungelcamp

Neue Folgen der Comedy-Show ab Juli

Michael Brandes – 21.05.2010

"Switch Reloaded" geht ins Dschungelcamp – Neue Folgen der Comedy-Show ab Juli – Bild: ProSieben

Die Comedy-Show „Switch Reloaded“ kehrt im Juli mit einem einstündigen Dschungelcamp-Special zurück. Günther Jauch, Karl Lagerfeld, Peter Zwegat und weitere Showbusiness-Aktivisten kämpfen am 13. Juli um 22:15 Uhr auf ProSieben um den Titel des Dschungelkönigs.

Eine Woche später, am 20. Juli, starten die regulären neuen Folgen des „Switch“-Teams Max Giermann, Martina Hill, Michael Kessler, Michael Müller, Petra Nadolny, Peter Nottmeier und Susanne Pätzold. Gedreht wurde der zweite Teil der vierten Staffel bereits Ende des vergangenen Jahres. Die Ausstrahlung der Folgen war ursprünglich für das Frühjahr 2010 geplant. Die fünfte Staffel soll sich nahtlos anschließen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Super, ich freu mich drauf. Dann gibt es endlich wieder was zu lachen, und das sogar im sonst eher dürftigen Sommerprogramm. Die Idee mit dem Dschungelcamp ist gut, auch wenn sie nicht ganz aktuell ist in diesem Jahr, bin aber schon mal gespannt.

    Am besten finde ich Max Giermann und Martina Hill. Die beiden sind einfach sensationell. Aber was ist denn mit Bernhard Hoecker? Ist er gar nicht mehr dabei?
    • am via tvforen.de

      Tja, Hoecker - sie sind raus!

      Jetzt ist er wohl wirklich raus, wäre sehr schade, er ist wirklich eine Bereicherung, nicht nur für Switch.

      Aber auch ich freue mich, dass Switch wieder weitergeht, hatte schon gefürchtet, das wäre eingestellt, jetzt bin ich beruhigt. :-)
    • am via tvforen.de

      Akecheta schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Tja, Hoecker - sie sind raus!
      >
      > Jetzt ist er wohl wirklich raus, wäre sehr
      > schade, er ist wirklich eine Bereicherung, nicht
      > nur für Switch.


      Hm, ich finde, dass er gerade für Switch nicht besonders bereichernd ist. Aber das ist wohl alles Ansichtssache. Von mir aus könnte auch Michael Müller gehen. (heißt der so? ich glaube fast)
    • am via tvforen.de

      Laut quotenmeter.de:

      "Martina Hill, Max Giermann, Bernhard Hoecker, Michael Kessler, Michael Müller, Petra Nadolny, Peter Nottmeier und Susanne Pätzhold"
      http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42123&p3=

      Auch auf der ProSieben-Seite ist er noch gelistet.
      http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/darsteller/
    • am via tvforen.de

      Auf Quotenmeter.de hätte ich auch kommen können... :-)

      Danke für den Hinweis, das beruhigt mich jetzt ebenfalls, ich denke, diese Besetzung ist fast perfekt, da darf niemand fehlen. :-)

weitere Meldungen