„Sturm der Liebe“: Termin für Traumhochzeit von Adrian und Clara steht fest

Abschluss der zwölften Staffel im Mai

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 22.03.2017, 11:17 Uhr

„Sturm der Liebe“: Clara Morgenstern (Jeannine Wacker) und Adrian Lechner (Max Alberti) geben sich das Ja-Wort – Bild: ARD/Christof Anrold
„Sturm der Liebe“: Clara Morgenstern (Jeannine Wacker) und Adrian Lechner (Max Alberti) geben sich das Ja-Wort

Bald ist es wieder so weit: Die aktuelle Staffel von „Sturm der Liebe“ neigt sich allmählich dem Ende und wird ihren Höhepunkt mit der Traumhochzeit von Adrian Lechner (Max Alberti) und Clara Morgenstern (Jeannine Michèle Wacker) finden. Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen feiert das Paar den Sieg ihrer Liebe über alle Intrigen. Voraussichtlich am 15. Mai findet in Folge 2687 die Traumhochzeit der zwölften Staffel im Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ statt.

Lange Zeit hatte Adrian Lechner, der Geschäftsführer des „Fürstenhofs“, in der Modedesignerin Clara Morgenstern nicht mehr gesehen als seine Sandkastenfreundin und engste Vertraute. Nach vielen Irrungen und Wirrungen kommt ihre Liebesgeschichte mit einer romantischen Schloss-Hochzeit zu einem krönenden Abschluss. Doch vor der Hochzeit treten Komplikationen auf, denn der Besitzer möchte sein Schloss nicht an Clara und Adrian vermieten. Die perfekte Gelegenheit für die beiden Hochzeitsplanerinnen Ella und Rebecca, ihr Können bei ihrem ersten Großauftrag unter Beweis zu stellen …

Zwischenzeitlich werden die Weichen für die nächste „Sturm der Liebe“-Staffel gestellt. Am 28. April (Folge 2677) stößt Victoria Reich als Ella Kessler zur langjährigen ARD-Telenovela. Sie ist die Cousine der Küchenhilfe Tina Kessler (Christin Balogh) und jobbt als Zimmermädchen im Fünf-Sterne-Hotel, weil sie das Geld dringend für die Verwirklichung ihres großen Traums braucht: die Gründung einer Hochzeitsagentur mit ihrer besten Freundin Rebecca Herz. Diese Rolle übernimmt ab dem 8. Mai Julia Alice Ludwig, die dann ebenfalls Teil des Hauptcasts der Serie wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen