„Sturm der Liebe“: Nicola Tiggeler kehrt zurück

Viertes Comeback von Barbara von Heidenberg

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 23.08.2013, 18:57 Uhr

Das Biest ist zurück: Nicola Tiggeler in „Sturm der Liebe“ – Bild: ARD/Jacqueline Krause-Burberg
Das Biest ist zurück: Nicola Tiggeler in „Sturm der Liebe“

Werner Saalfeld hat sich zu früh gefreut – was langjährige Fans von „Sturm der Liebe“ sicher kaum überrascht. Aber nun ist es offiziell, Nicola Tiggeler wird erneut als Werners kaltblütige Ex-Ehefrau Barbara von Heidenberg in der ARD-Telenovela zu sehen sein. Sie kehrt in der Folge 1848, die am Freitag, 4. Oktober, ausgestrahlt wird, an den Fürstenhof zurück.

Dabei hatten Werner und und Charlotte (Mona Seefried) vor zwei Jahren noch erleichtert geglaubt, dass Barbara beim Absturz eines Privatjets ums Leben gekommen sei. Doch als Barbara bereits angeschossen und schwer verletzt war, kam ihr damals eine rettende Hand zu Hilfe, wie sich nun herausstellt. Und so ist Werner fassungslos, als Barbara ihm im Fürstenhof plötzlich erneut gegenübersteht.

Für Nicola Tiggeler ist es bei „Sturm der Liebe“ bereits ihre vierte Rückkehr als Biest Barbara, und dieses Mal kann Werner seiner Ex-Frau zunächst kaum etwas entgegen setzen. Denn als Gattin des Botschafters von San Cortez genießt sie nunmehr diplomatische Immunität. Werner gegenüber beteuert Barbara zwar sich geändert zu haben und ihre früheren Taten zu bereuen, doch Werner weiß es besser. Allerdings ahnt er nicht, dass Barbara für ihre Pläne dieses Mal familiäre Unterstützung ausgerechnet im Fürstenhof findet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    sie ist eine falsche schlang am liebstenn würde es sein das sie nicht wieer ko,mmt
    • am

      Freue mich schon endlich auf sie
      • (geb. 1965) am

        Finde das auch unerträglich warum die immer wieder überlebt. 7 Leben hat die Katze, aber die hat mehr als 7 Leben
        Warum lassen die nicht Cora Franke zurückkehren?
        Die saß doch im Knast und kann sehr Rachsüchtig sein wie wir wissen.
        Wäre eine bessere Lösung gewesen daß es ein Comeback mit ihr geben könnte und Barbara endlich tot sein lassen. Das ist wirklich mehr als lächerlich.
        Warum macht Frau Tiggeler sowas mit???
        • am

          Ich fand BvH vor ihrem letzten Serienende schon unerträglich. Und wäre sie nicht ausgeschieden, hätte ich sicher nicht weitergeschaut. Ich glaube, noch einmal mag ich mir das nicht antun - zumal ich die neue Hexe "Patricia" ebenso unerträglich ätzend finde.... .
          • (geb. 1964) am

            Es ist schade, daß es in der ARD keine anderen 'Bösewichte' gibt als immer wieder die gleichen! Haben Sie einmal darüber nachgedacht, daß viele Zuschauer die Schauspieler dieser Rollen für immer mit einem negativen Charakter gleich setzen. Hat es nicht genug Drohungen u.a. für Frau Ritscher alias Doris van Norden gegeben!
            Frau Tiggeler muß diesesmal eine p o s i t i v e Rolle spielen. Sie kann sich nach dem Sturz geändert haben! Das gibt es doch im Leben auch.
            Die Novela wirkt schon manchmal sehr unglaubwürdig und deshalb werde ich sie jetzt auch nicht mehr verfolgen !!
            • am via tvforen.de

              Ja sie ist wohl die Tante von Patrizia-grins- na was solls ich schau eh nur immer mit einem halben Auge hin wenn ich bei meiner Mutti bin.
              Ist halt eine Telenovela und am Fürstenhof war doch noch nie etwas wirklich realistisch.
              Man kann ja auch mal eine Pause machen. Den Anschluss verliert man bei solchen Formaten nie.

              Nachdenker
              • am via tvforen.de

                Nicht die schon wieder. Ist die denn in dieser Serie nie tot zu kriegen. Langsam wird es lächerlich. Ich habe Sturm der Liebe auch geschaut, am besten waren die Anfangsfolgen, bis zu Lukas und Sandra. Irgendwann ist es nur noch Schrott.
                • am via tvforen.de

                  Das darf doch nicht wahr sein!

                  Bisher habe ich den Absprung nicht geschafft.

                  Ich bin von Anfang an dabei und wollte halt immer wissen, wie es weitergeht.

                  Aber ich glaube, jetzt wird es selbst mir zu blöd!

                  Wer kommt denn aber auch auf so eine Idee?!?

              weitere Meldungen