„Stranger Things“: Drehstart zur vierten Staffel

    Video vom Table Read im Retro-Style

    Glenn Riedmeier – 03.03.2020, 17:44 Uhr

    Im Herbst 2019 gab Netflix grünes Licht für die vierte Staffel seiner Erfolgsserie „Stranger Things“. Dies war keine große Überraschung, schließlich stellte die dritte Staffel der Mysteryserie einen neuen Zuschauerrekord auf. Innerhalb der ersten vier Tage nach der Veröffentlichung haben mehr Mitglieder-Haushalte die neuen Folgen gestreamt als bei jeder anderen Netflix-Originalserie. Jetzt informiert der Streamingdienst über den Drehstart zur vierten Staffel.

    Ein von Schauspieler Finn Wolfhard (Mike Wheeler) im Retro-Style gefilmtes Video gewährt erste Einblicke in den Table Read zur neuen Staffel und zeigt ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern. Brett Gelman (Murray Baumann) und Priah Ferguson (Erica Sinclair) steigen zudem in den Hauptcast auf. Wann die vierte Staffel veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    Die beiden Showrunner, die Brüder Matt und Ross Duffer, haben einen Overall-Deal mit Netflix geschlossen. Sie werden über mehrere Jahre neue Filme und Serien exklusiv für Netflix kreieren.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen