„South Park“ für alle!

Comedy Central bringt alle Folgen kostenlos online

Ralf Schönfeldt – 14.06.2009

"South Park" für alle! – Comedy Central bringt alle Folgen kostenlos online – Bild: Comedy Central

Auf einem eigenen Internetportal will der Spartenkanal „Comedy Central“ ab dem 15. Juli 2009 alle Folgen der Zeichentrickserie „South Park“ als Videostream zur Verfügung stellen – und zwar kostenlos. Unter der Adresse Southpark.de sollen nach Vorbild der amerikanischen Seite SouthparkStudios.com alle Episoden ständig kostenfrei aufrufbar sein – und zwar sowohl in deutscher Synchron- als auch in englischer Originalfassung. Das kündigte Karola Bayr, „Director Channel & Brand Management“ von Comedy Central Deutschland in einem Interview gegenüber dem Branchendienst „Kress“ an.

Außerdem werde man weiterhin ins Programm investieren. Neben einer Spielfilmreihe am Samstag (fernsehserien.de berichtete) läuft so z.B. ab dem 17. Juni mittwochs um 22:35 Uhr die Sitcom „Testees“ in deutscher Erstausstrahlung, in der es um zwei menschliche Versuchskaninchen eines Pharmakonzerns geht (siehe Serienpreview).

Im September wird auch die US-Serie „Gary Unmarried“ ihre Deutschlandpremiere feiern. In dieser Sitcom geht es um den geschiedenen Gary Brooks, der versucht, sein Leben neu zu ordnen (siehe Serienpreview). Ebenfalls für den September plant Comedy Central die Ausstrahlung aller sechs Staffeln des Comedy-Klassikers „Becker“ mit Ted Danson als misanthropischem Arzt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wie geil ist das denn!

    Wenn ich die DVD-Boxen gekauft hätte würde ich mich jetzt freilich etwas ärgern... ;)
    • am via tvforen.de

      Southpark - yeah! That Rocks! Hab die ersten Staffeln geliebt, irgendwann wurde mir es aber einfach zuviel ;o)

      weitere Meldungen