„Sommermädchen“ mit Jana Ina und Giovanni Zarrella

Kölner Pärchen darf die Trash-Show gemeinsam moderieren

Michael Brandes – 12.05.2011

"Sommermädchen" mit Jana Ina und Giovanni Zarrella – Kölner Pärchen darf die Trash-Show gemeinsam moderieren – Bild: ProSieben

ProSieben steigert den ohnehin hohen Trash-Faktor seiner „Sommermädchen“ noch einmal ins Unendliche: Jana Ina und Giovanni Zarrella werden die zweite Staffel der klischeetriefenden Casting-Show präsentieren. Vor ProSieben hatte sich bislang noch niemand getraut, das Kölner Pärchen gemeinsam moderieren zu lassen.

Im April hatte der Privatsender die „Sommermädchen“ völlig überraschend aus dem Sommerloch 2009 hervorgebuddelt (fernsehserien.de berichtete). Geplant sind sieben Folgen in der Sommer-Primetime. Am „Strand von Spanien“ sollen in diesem Jahr zwölf Frauen gegeneinander konkurrieren. Zur Zeit ist ProSieben allerdings noch auf der Suche nach schmerzfreien Kandidatinnen, die die Kriterien erfüllen. Denn angeblich „geht es nicht nur darum, die Schönste zu sein“. Nein, es zählen auch „Köpfchen, Kreativität, Gefühl und Kampfgeist – alles was eine echte Traumfrau ausmacht.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Im April
    > hatte der Privatsender die "Sommermädchen"
    > völlig überraschend aus dem Sommerloch 2009
    > hervorgebuddelt (wunschliste.de berichtete).

    ...und wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich ein "Wunschliste.de"
    Fenster mit genau dem selben Text - und keinem vorhergegangenen Bericht ...

    weitere Meldungen