Sky Atlantic zeigt „The Leftovers“-Finalstaffel im Juli

Dritte Staffel parallel zur Weltpremiere digital on Demand verfügbar

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 14.04.2017, 09:30 Uhr

„The Leftovers“ – Bild: HBO
„The Leftovers“

Parallel zu US-Ausstrahlung ab dem 16. April bei HBO veröffentlicht Sky die dritte und letzte Staffel von „The Leftovers“ wie gehabt über seine Digitalkanäle Sky Go, Sky on Demand und Sky Ticket. Im Gleichschritt mit der amerikanischen Ausstrahlung kommt wöchentlich eine neue Episode. Einen genauen Termin für die lineare Ausstrahlung bei Sky Atlantic konnte der Pay-TV-Sender noch nicht ankündigen, stellt nun allerdings eine Ausstrahlung im Juli in Aussicht.

Wie schon zur zweiten Staffel zieht die Handlung für die dritte Staffel um, diesmal geht es nach Australien. Über die Handlung der acht neuen Folgen schweigt sich HBO aus. Hauptrollen in der Abschlussstaffel haben Justin Theroux, Carrie Coon, Amy Brenneman, Christopher Eccleston, Liv Tyler, Margaret Qualley, Chris Zylka und Janel Moloney aus der ersten Staffel sowie Regina King, Kevin Carroll, Jovan Adepo und Jasmin Savoy Brown: die Murphys aus Staffel zwei. Scott Glenn wurde in der Rolle des Vaters von Kevin Garvey (Theroux) ebenfalls in den Hauptcast befördert. Als Showrunner fungiert nach wie vor Damon Lindelof.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen