sixx kündigt Anwaltsthriller „Reckless“ für Juni an

Glückloses Südstaatendrama mit Erotik-Touch

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 30.04.2015, 18:52 Uhr

Cam Gigandet und Anna Wood in „Reckless“ – Bild: CBS
Cam Gigandet und Anna Wood in „Reckless“

sixx nimmt ab dem 16. Juni das US-Anwaltsdrama „Reckless“ ins Programm: Die 13 Folgen der ersten und einzigen Staffel laufen jeweils dienstags um 20:15 Uhr.

Für das US-Network CBS war die Serie mit leichtem Erotik-Touch von Produzentin Catherine Hardwicke im vergangenen Sommer kein Erfolg. Mit mehr als mäßigen Einschaltqouten wurde sie nach einer Staffel wieder eingestellt.

Im schwülen Charleston stehen sich die atemberaubende Prozessanwältin Jamie Sawyer (Anna Wood, „Deception“) und Stadtjustiziar Roy Rayder (Cam Gigandet, „Twilight“) öfter vor Gericht als Kontrahenten gegenüber. Beide versuchen ihre starke Anziehungskraft zueinander zu verbergen, während durch einen Polizeisexskandal die ganze Stadt in Aufruhr gerät. Als Ex-Cop Lee Anne Marcus (Georgina Haig) Jamie dazu bringt, die Polizeibehörde der Stadt zu verklagen, geraten sie und Roy in eine Verschwörung, die ihnen einiges abverlangt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Da schaue ich mal rein.

    weitere Meldungen