In der viereinhalbstündigen Live-Show wird das Moderatorenduo unter dem Motto „Celebrate at the Gate“ wieder zahlreihe nationale und internationale Musikacts auf der Bühne begrüßen. Als erste Gäste stehen bereits fest: der Schweizer Sänger Luca Hänni, die Schlagersängerin Ella Endlich, die DJs VIZE und Topic, das Stepptanz-Ensemble Riverdance sowie Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, eine Formation, die auf augenzwinkernde Weise den Italo-Schlager der 80er wieder aufleben lässt.
Nach dem Jahreswechsel lädt das ZDF um 0:50 Uhr zum zweiten Mal zur „ZDF-Mitternachtsparty“, allerdings mit einem neuen Gastgeber. Führten durch die Premiere im vergangenen Jahr noch Beatrice Egli und Bülent Ceylan, übernimmt diese Aufgabe nun Ballermann-Star Mickie Krause. Er präsentiert zwei Stunden lang einen bunten Musikmix mit Highlights aus unterschiedlichen Fernsehshows und kultigen Videoclips – und natürlich lässt es sich Mickie Krause auch nicht nehmen, die Stimmung mit eigenen Songs anzuheizen.
Die haben wirklich keine Einfälle mehr und diese auf gute Laune getrimmte Sendung am Brandenburger Tor ist soooo langweilig. Wenn man wirklich auf Fernsehen angewiesen ist, da kann man wirklich weiterzappen.
Er mag die Spider Murphy Gang und Udo Jürgens nicht, die auch in der Liste standen. Denn er fand ja alles Mist. Bei Udo habe ich eine Vermutung, woran es liegen könnte.
Lurch am
Der Sendetermin ist rot im Kalender eingetragen! Im Altersheim.
User 647618 am
Für so ein Scheiß muss man Fernsehgebühren zahlen.
Nocma (geb. 1979) am
Oh die schlimmste Show mit der peinlichsten Kiwi geht in eine neue Runde ? Naja diese grottenschlechte Show ist inzwischen ja fast Tradition, da hat man immer was zu lachen und für jedes "Wo ist Beeeerlin" nen kurzen trinken, dann gehts eigentlich