„Shut Eye“: Hulu veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel

Jeffrey Donovan kehrt in zehn neuen Folgen zurück

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.11.2017, 14:00 Uhr

Jeffrey Donovan (r.) und KaDee Strickland in „Shut Eye“ – Bild: Hulu
Jeffrey Donovan (r.) und KaDee Strickland in „Shut Eye“

Jeffrey Donovan meldet sich als vermeintlicher Wahrsager, Betrüger und Schutzgeldeintreiber Charlie Haverford im kommenden Monat auf Hulu zurück. Die zweite Staffel von „Shut Eye“ startet auf Hulu am Mittwoch, den 6. Dezember. Im Vorfeld hat der amerikanische Streaming-Anbieter nun einen ersten offiziellen Trailer zu den zehn neuen Folgen veröffentlicht.



Als Charlie Haverford Linda (KaDee Strickland) traf, versprach er ihr ein ein Zuhause. Doch nach all den Jahren, in denen die beiden einen Betrug nach dem anderen vom Stapel ließen, können sie sich an diesen neuen Luxus nur schwer gewöhnen. Lindas Glaube daran, dass ihr Ehemann seinen Plan, um ihr Leben zu retten, tatsächlich umsetzen kann, schwindet von Tag zu Tag. Noch immer scheint er viel zu abhängig von Fonso (Angus Sampson), Rita (Isabella Rossellini) und Eduardo (David Zayas) zu sein, für die er bisher Schutzgelder im Wahrsager-Milieu eintreibt.

Doch auch Fonso und Rita stehen sich nach den Ereignissen bei Drinas (Havana Guppy) und Lil’ Tonys Hochzeit plötzlich als Gegner gegenüber. Ritas Leben gerät zunehmend aus den Fugen, als plötzlich ein Ermittlungsverfahren des FBI gegen sie eröffnet wird. Fonso wurde von seiner Familie und aus seiner Gemeinde ausgeschlossen und muss sich nun vollkommen neu erfinden.

Für die zweite Staffel wurde als neuer Showrunner John Shiban („Hell on Wheels“) engagiert, der David Hudgins ersetzt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Noch nicht mal Staffel 1 ist irgendwo in Deutschland gelaufen, das ffinde ich sehr schade!

    weitere Meldungen