„Sex And The City“: Kino-Sequel bestätigt

Alle Verträge sind nun unter Dach und Fach

Michael Brandes – 06.02.2009

Gute Nachrichten für „Sex and the City“-Fans: Wie die US-Ausgabe der Internetseite „E! Online“ berichtet, haben sich die Gerüchte über eine zweite Kino-Fortsetzung der US-Serie nun bestätigt. Mit Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon haben alle vier Darstellerinnen ihre Verträge inzwischen unterzeichnet.

Wie im ersten Film wird wieder Michael Patrick King das Drehbuch schreiben und Regie führen. Realistisch ist ein Drehbeginn im Sommer und ein Kinostart im nächsten Jahr. Überraschend kommt die Bestätigung des Projekts natürlich nicht, denn die erste Kinoversion spielte weltweit über 400 Millionen Dollar ein. Kim Cattrall hatte das Sequel schon im November angekündigt (fernsehserien.de berichtete). Zum Inhalt wollte sich King noch nicht äußern, versprach aber einige überraschende Entwicklungen im Liebesleben des Freundinnen-Quartetts.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Au fein, da freue ich mich. Hoffentlich wird er genauso gut wie der erste Film.
    • am via tvforen.de

      Weiß net was ich da sagen soll, mir hat der Abschluss eigentlich so gefallen wie er war.
      • am via tvforen.de

        Nachdem ich die Serie sehr gerne gesehen habe, fand ich den Spielfilm ausgesprochen schlecht und langweilig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein weiterer Film an den Humor und die Originaliataet der Serie herankommt.
        Rosalia
      • am via tvforen.de

        Ja für einen ganzen Film ist es einfach zu viel, dacht ich damals auch!

    weitere Meldungen