Sat.1 zeigt neue Folgen der Doku-Soap „Schwer verliebt“

Auch Scripted-Reality „Liebes-Alarm!“ wird fortgesetzt

Roger Förster – 04.10.2012, 16:22 Uhr

Schwer verliebt – Bild: SAT.1/Willi Weber
Schwer verliebt

Sat.1 setzt ab dem 11. November seine Doku-Soap „Schwer verliebt“ fort. Acht Folgen werden auf dem angestammten Sendeplatz um 19:00 Uhr ausgestrahlt. Nun wird sich zeigen, ob sich der Sender der Kritik vor allem von Seiten der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) angenommen hat, die im vergangenen Februar die mutwillige Diffamierung der übergewichtigen Kandidaten der Kuppelshow kritisierte (fernsehserien.de berichtete). Sat.1 präsentiert in Staffel 2 13 Menschen, die über das von Britt Hagedorn moderierte TV-Format nach dem richtigen Partner suchen.

Ebenfalls am 11. November um 18:00 Uhr startet das Scripted-Reality-Format „Liebes-Alarm!“ in ihre zweite Staffel, sieben Folgen stehen auf dem Sendeplan. Zu Beginn verfolgt Moderatorin Andrea Göpel das Schicksal einer deutsch-tunesischen Beziehung, die einige Irrungen und Wirrungen durchgehen muss, bevor ein glückliches Ende für Protagonisten und vielleicht auch für die Zuschauer gefunden wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen