Sarah und Pietro Lombardi drehen Trennungs-Special für RTL II

Noch-Ehepaar steht getrennt vor der Kamera

Dennis Braun
Dennis Braun – 04.11.2016, 11:06 Uhr

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Sarah und Pietro Lombardi – Bild: RTL II
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Sarah und Pietro Lombardi

Kaum ein Thema beherrscht derzeit die Regenbogenpresse wie die Trennung zwischen Sarah und Pietro Lombardi. Besonders RTL II dürfte angesichts dieser Meldung wohl kalte Füße bekommen haben, begleitete deren Haussender die beiden doch nahezu ununterbrochen, etwa beim Hausbau, während der Schwangerschaft und auf einer Italien-Reise. Obwohl man ursprünglich die Privatsphäre der Dokusoap-Protagonisten respektieren wollte, steht nun jedoch fest: Auch in der Trennungszeit steht das Noch-Ehepaar für RTL II vor der Kamera.

Wie der Kölner Express berichtet, soll allerdings keine weitere Staffel, sondern lediglich ein zweiteiliges „Trennungs-Special“ in Planung sein. Beim Sender selbst hält man sich mit derart konkreten Hinweisen zurück, auf DWDL-Nachfrage heißt es: „Nach intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management finden aktuell Dreharbeiten mit den beiden statt. Den Ausstrahlungstermin und worum es dabei gehen wird geben wir beizeiten bekannt.“

Wie Pietro via Facebook mitteilte, drehen er und seine Noch-Ehefrau jedoch getrennt voneinander. Neuesten Spekulationen zu urteilen soll angeblich sogar ein Liebes-Comeback im Raum stehen, was sicherlich auch RTL II in die Karten spielen dürfte. Sollte es so kommen, darf dann höchstwahrscheinlich auch mit einer Fortsetzung à la „Sarah & Pietro … versöhnen sich“ gerechnet werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Man könnte nun Wetten darauf abschließen, wann wir : "Daniela Katzenberger mit Lucas im Scheidungsstress" serviert bekommen.
    • am via tvforen.de

      eines der schlimmsten Nervthemen ever. Dann denkt man, so langsam ist es vorbei, aber dann kommt wieder ein Skandalvideo von Pietro. Das schlimme ist, das Sarah wahrscheinlich bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus mitmacht. Dann wird man 2 Wochen damit genervt. Da hilft nur, Internet auslassen.

      Auch Jan Böhmermann hat einen Facebook Post dazu gemacht:

      hey leute !!! ich hatt erst überlegt ob ich mich dazu überhaup äusern soll aber dann doch : es geht ncohmal un pietro und sarah !!!! Pietro Lombardi Sarah Lombardi ichhatte mir jetzt dass lezte video angesehen und bim der meimung dass sarah pietro eiskalt reingeleckt hat !!!!!
      pietro ist so 1 ♥-guter mentsch , sie hat ihn 0 verdient meine meinung nach !!! es git so viel schlechtes auf der welt dadaussen , lasset uns alle pietro und alession unterstüpzen , damit die GIFTSCHLANGE sarah an ihrn eigemen gift vereckt !!!
      dass wollte ich nur 1mal sagen !
      IA seit diebesten @allefans bleibt stark wie 1 dicken dartseil !
      • am via tvforen.de

        Böhmermann hat diesen Vogel im Neo Magazin perfekt imitiert. Das war klasse!
      • am via tvforen.de

        BemjaminBlümchen schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > eines der schlimmsten Nervthemen ever. Dann denkt
        > man, so langsam ist es vorbei, aber dann kommt
        > wieder ein Skandalvideo von Pietro. Das schlimme
        > ist, das Sarah wahrscheinlich bei Ich bin ein
        > Star, holt mich hier raus mitmacht. Dann wird man
        > 2 Wochen damit genervt. Da hilft nur, Internet
        > auslassen.

        "Man" wird nicht davon genervt sondern nur diejenigen die sich diese(s) Format(e) antun.
        Und für genau die ist es die 100% richtige Unterhaltung!


        > Auch Jan Böhmermann hat einen Facebook Post dazu
        > gemacht:
        >
        > hey leute !!! ich hatt erst überlegt ob ich mich
        > dazu überhaup äusern soll aber dann doch : es
        > geht ncohmal un pietro und sarah !!!! Pietro
        > Lombardi Sarah Lombardi ichhatte mir jetzt dass
        > lezte video angesehen und bim der meimung dass
        > sarah pietro eiskalt reingeleckt hat !!!!!
        > pietro ist so 1 ♥-guter mentsch , sie hat ihn 0
        > verdient meine meinung nach !!! es git so viel
        > schlechtes auf der welt dadaussen , lasset uns
        > alle pietro und alession unterstüpzen , damit die
        > GIFTSCHLANGE sarah an ihrn eigemen gift vereckt
        > !!!
        > dass wollte ich nur 1mal sagen !
        > IA seit diebesten @allefans bleibt stark wie 1
        > dicken dartseil !

        Ich möchte noch mal entsetzt nachfragen: Ist die Rechtschreibung original???
        Kann es leider nicht nachprüfen da ich meinen FB-Acount schon vor dem großen Hype wieder stillgelgt habe (löschen geht ja nicht).
    • am via tvforen.de

      Wer sind denn die beiden?
      • am via tvforen.de

        Ist das englische Fernsehen besser? Was läuft denn da so?
        • am via tvforen.de

          derkirmesmacher schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Ist das englische Fernsehen besser? Was läuft
          > denn da so?

          Es läuft so ziemlich der selbe Unsinn wie in Deutschland: Mit dem kleinen Unterschied, dass schon seit Jahren nicht mehr darüber diskutiert wird, ob man als TV-Zuschauer Sendungen wie Big Brother und das Dschungelcamp nun verdient hat oder nicht. Man ist eher der Ansicht, dass zumindest die Promis die Sendungen verdient haben und steckt sie deshalb gleich für 3 Wochen ins Dschungelcamp.

          Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die BBC im Abendprogramm zwar einerseits viermal die Woche eine absolut kitschige Seifenoper zeigt (die ich mir natürlich schon seit über 10 Jahren anschaue), dafür aber auch immer wieder spannende Dokumentarfilme, die in England eben nicht im Nachtprogramm versteckt werden. Und dann gibt es natürlich auch noch das englische Pro7: Der Sender heisst dort E4 und zeigt jeden Tag 8 Folgen Big Bang, u.a. von Montag bis Samstag von 20.00 bis 21.00 Uhr.

          Und ja, es gibt natürlich auch die englischen Sarah und Pietro Lombardi: Das sind der "Sänger" Peter André und das "Model" Katie Price. Und ja, auch die hörten nicht auf, nach ihrer Trennung ihr Leben munter weiterzufilmen. Uns droht also auch auf RTL2 noch jede Menge Müll...
      • am via tvforen.de

        Genau wegen solchem Müll auf den deutschen Sendern schaue ich fast nur noch englisches Fernsehen. Dort startet am Sonntag die neue Dschungelcamp-Staffel ;)
        • am via tvforen.de

          *lol* Der war gut;-)))
      • am via tvforen.de

        Ich hielte eine Ansprache des Bundespräsidenten in dieser Sendung für geboten, in der er sie zum Einlenken bewegt, bevor die beiden noch eine Staatskrise auslösen. Btw. Wie hieß nochmal diese Realityshow in der eine Kakerlakenfamilie den ganzen Tag in einem Puppenhaus gefilmt wurde und man menschliche Stimmen aus dem Off hörte, so als ob es die Dialoge der Kakerlaken seien?
        • am via tvforen.de

          Ich stimme Kassengestell zu, unter Gauck sollte man es nicht machen. Notfalls noch Ex-Kanzler Schröder als Schlichter hinzuziehen. Wobei ich gelegentlich an die Truman-Show denken muss, ich glaube mittlerweile, das ist alles gefaket.
        • am via tvforen.de

          Sarah gesteht: Meine Verdauungsprobleme waren der Auslöser für unsere Trennung. Leider bin ich sehr von Obstipation geplagt, weswegen ich starke Abführmittel nehmen muss. Dadurch rochen meine Fäkalien immer sehr übel, weil selbst die Medikamente erst nach 3-4 Tagen ihre Wirkung zeigten. Unangenehme Geräusche bei der Defäkation taten ein übriges. Und dazu noch häufige, sehr geruchs- und geräuschvolle Blähungen, das hat Pietro leider auf Dauer nicht aushalten können. Zunächst hatte ich noch gehofft, durch Ernährungsumstellung auf Buttermilch und Sauerkraut von den Laxantien wegzukommen, aber es war nichts mehr zu retten. Ich hoffe für Pietro, dass er eine Frau findet, deren Darmflora ausgewogen und harmonisch ist.
      • (geb. 1958) am

        Leider viel zu viele.
        • (geb. 1977) am

          Wo ist der Bus mit den Leuten die DAS wissen wollen.
          Sowas nervt doch echt.
          • am via tvforen.de

            Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!!!
            • am via tvforen.de

              Mir geht es ähnlich wie Beverly Boyer.
              Früher hab ich viel und gerne TV geguckt, sogar über Werbung habe ich mich gefreut. Als schließlich immer mehr Werbeblöcke während einer Sendung geschaltet wurden, wars dann auch bald mit der Freude darüber vorbei!
              Seit langer Zeit widme ich meinen Medienkonsum zu 80% dem Internet. Ich liebe youtube! Eine große Ausnahme ist "Die Höhle der Löwen", die habe ich bewußt geschaut, allerdings auch als Aufnahme, weil ich mich ja nicht mehr über Werbung freue...
              Mittags kann ich z.B.keine Sekunde die großen privaten Sender ertragen, nur schreiende Menschen,ganz schrecklich! Allgemein kann ich feststellen, daß ich kaum noch fernsehe seit es in vielen TV Formaten fast nur noch um Schadenfreude, Mißgunst, Neid und Leid geht.
              Welch ein Glück daß es das Internet gibt!
              • am via tvforen.de

                Ich fand es total super, dass es hier nicht Thematisiert wurde, bis jetzt.....
                • am via tvforen.de

                  Tupes schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Ich fand es total super, dass es hier nicht
                  > Thematisiert wurde, bis jetzt.....

                  LOL
                  So ging es mir auch. Sehr oft, wenn ich nur nach meinen Email schauen will, sehe ich die Namen auf der Yahoo-Startseite (nur dank Yahoo weiß ich überhaupt, das es Justin Bieber gibt.... ich dachte zuerst wegen des Names, das wäre irgendein Scherz).
                  Ich weiß immer noch nicht, wo die zwei herkommen, wodurch die "bekannt" geworden sind und will es immer noch nicht wissen.

                  Snake
                • am via tvforen.de

                  Tupes schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Ich fand es total super, dass es hier nicht
                  > Thematisiert wurde, bis jetzt.....


                  Dito! :-)
              • am via tvforen.de

                Unglaublich traurig wie sich die beiden vorführen lassen,damit der Rubel rollt.Scheinbar wurde versäumt,einen Beruf zu erlernen.
                Auch ich empfinde das Ausschlachten als einer von vielen Tiefpunkten im Tv.
                • am via tvforen.de

                  Was manche alles fürs Geld machen. Kopfschüttel
              • am via tvforen.de

                Wir scheinen echt in diesem Land keine anderen Probleme zu haben.
                Nachdenker
                • am via tvforen.de

                  Schlimmer als "Sarah & Marc in Love" und "Gülcans Traumhochzeit" zusammen.

                  Kein Wunder, dass man kaum noch den Fernseher einschaltet. Seit Monaten gucke ich nur noch online Fernsehen und mache mir mein Programm selbst. Außnahmen gibt es immer aber ich schalte diese bewusst ein.

                  ....aber wenn ich mir überlege, dass der Fernseher bei mir früher IMMER lief... Ich kann das heute gar nicht mehr glauben.
                  • am via tvforen.de

                    Unfassbar! Wieder ein Tiefpunkt in der Tv Geschichte. Wen, zum Henker, interessiern diese nichtssagenden Vogelscheuchen??
                    • am via tvforen.de

                      BlackOak schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Unfassbar! Wieder ein Tiefpunkt in der Tv
                      > Geschichte. Wen, zum Henker, interessiern diese
                      > nichtssagenden Vogelscheuchen??


                      wer weiß überhaupt um wen es sich dabei handelt- ich nicht.
                    • am via tvforen.de

                      Na selbstverständlich wir alle... wenn man den Medien glauben darf:
                      "Ganz Deutschland fragt sich.... (blubber)
                      Ganz Deutschland sorgt sich... (blubber)
                      Ganz Deutschland weint um... (megablubber)"
                    • am via tvforen.de

                      Sveta schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > Na selbstverständlich wir alle... wenn man den
                      > Medien glauben darf:
                      > "Ganz Deutschland fragt sich.... (blubber)
                      > Ganz Deutschland sorgt sich... (blubber)
                      > Ganz Deutschland weint um... (megablubber)"


                      WIR waren ja auch etliche Jahre lang Papst

                  weitere Meldungen