RTL stellt den neuen „Bachelor“ vor

Unternehmer aus Hessen verteilt ab Januar die roten Rosen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.12.2021, 11:03 Uhr

Dominik Stuckmann ist der neue „Bachelor“ – Bild: RTL
Dominik Stuckmann ist der neue „Bachelor“

Im kommenden Monaten werden bei RTL wieder rote Roten verteilt. „Der Bachelor“ geht in die mittlerweile zwölfte Staffel und diesem Jahr kommt der liebeswillige Junggeselle aus Hessen. Der 29 Jahre alte Unternehmer Dominik Stuckmann wurde nun vom Sender als Protagonist der neuen Folgen bestätigt. Los geht es am 26. Januar 2022 auf dem bewährten Sendeplatz am Mittwochabend um 20:15 Uhr. Bei RTL+ ist die Auftaktfolge bereits eine Woche zuvor abrufbar.

Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden. Deshalb mache ich mit, so Dominik Stuckmann über das bevorstehende Abenteuer. In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen. Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe.

Laut Sender zählt Stuckmann Tischtennis, Fußball und Angeln zu seinen Hobbys und lebt abwechselnd auf Gran Canaria und in Frankfurt am Main. Dort arbeitet er unter anderem als IT-Spezialist, investiert in Start-ups und setzt verschiedene Immobilienprojekte um. Zuvor spielte er Tischtennis auf Leistungsniveau, besuchte eine Elite-Sportschule und studierte nach dem Abitur Sportwissenschaften und -management.

Nach sechs Jahren Beziehung sei es dann vor neun Monaten zum Bruch gekommen. Danach habe sich Dominik Stuckmann in die Finca seines Opas nach Gran Canaria zurückgezogen: Das war super, um mal in mich selber reinzuschauen und alles drumherum auszublenden. Der richtige Schritt! Als Partnerin wünscht er sich eine Frau, die warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig und zielstrebig ist. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, dazu gehören natürlich auch Gefühle. Die entwickeln sich bei mir relativ schnell. Ich glaube also schon, dass ich mich recht schnell verlieben kann. Aber dafür muss das gewisse Etwas da sein.

Die Suche nach der Traumfrau beginnt für Dominik Stuckmann in Mexiko, wo die neuen Folgen des „Bachelors“ gedreht werden. Noch im vergangenen Jahr wurde der Dating-Dauerbrenner aufgrund der Corona-Pandemie erstmals nicht vor traumhafter Kulisse im Ausland, sondern in Deutschland produziert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Schonmal Aufgefallen? Die sehen alle Gleich aus. Absolut alle. Und hier macht RTL seine Pseudopromies mal wieder selbst, wenn man noch Jahre danach über die und die Frauen berichtet, was keine Sau interessiert. Außerdem ist bisher keiner der Bachelors mit seiner Auserwählten zusammen geblieben. Frauenträume die zerplatzen, aber hauptsache man ist im Fernsehn.

    weitere Meldungen