RTL: „Schwiegertochter gesucht“ kehrt zurück

Junggesellen aus dem „Hotel Mama“ suchen eine Frau

Michael Brandes – 28.07.2009

RTL: "Schwiegertochter gesucht" kehrt zurück – Junggesellen aus dem "Hotel Mama" suchen eine Frau – Bild: RTL/Thomas Pritschet

Die RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ geht im September in die dritte Runde. In acht neuen Folgen will Moderatorin Vera Int-Veen Nesthocker und Muttersöhnchen an die Frau bringen. Die Pause war relativ lang: Die zweite Staffel endete im Mai 2008. In einem Special wurden im November 2008 die aktuellen Junggesellen vorgestellt. Die neuen Folgen werden auf dem gewohnten Sendeplatz gezeigt, sonntags um 19:05 Uhr.

Mit dabei sind dieses Mal der sensible Hamburger Hafenfacharbeiter Michael, der tierliebe Bestattungsunternehmer Torsten, der Schlager-DJ Bernd, der karaokesingende Justizvollzugsbeamte Christian und Fußballfreund Sven, der abends gern spannende Island-Krimis liest. RTL verspricht: „Amors Pfeile haben auch in dieser Staffel wieder getroffen und das ‚Hotel Mama‘ kann bei einigen Kandidaten wohl endgültig geschlossen werden“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    ich glaube, der will sie fressen. das muss liebe sein! ich schwöre bei gott, sooooooooo bin ich noch nie geküsst worden! ;-))



    ...aber wer will das auch, oder?
    • am via tvforen.de

      Es ist vorallem so genial. wie Nicole schaut, sie kämpft förmlich ums überleben... :-D
      oder sie musste wohl innerlich würgen :-D
    • am via tvforen.de

      Beverly Boyer schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > ich glaube, der will sie fressen. das muss liebe
      > sein! ich schwöre bei gott, sooooooooo bin ich
      > noch nie geküsst worden! ;-))

      Sonst wärst du ja auch nicht mehr da http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

      Die Frau von ihm möchte ich aber auch nicht küssen.... http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/c030.gif
  • am via tvforen.de

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! super!!! der herbst ist gerettet!
    • am via tvforen.de

      ja, ich habs auch letztes Jahr mit Begeisterung verfolgt.
      Besonders Hartmut und Nicole waren das große Highlight :-D
    • am via tvforen.de

      Waren das die von Stefan Raabs Nippel, wo er ihr die Zunge ins Nasenloch gesteckt hat? *schüttel*
    • am via tvforen.de

      au fein... au ja au ja.... ich freu mich

weitere Meldungen