RTL macht ‚Endlich Urlaub!‘

Folge 1: Die Rudloffs in Kroatien

Jutta Zniva – 24.05.2007

RTL macht 'Endlich Urlaub!' – Folge 1: Die Rudloffs in Kroatien

Jenen Deutschen, die dem Fernweh vorerst einmal nicht nicht per Auswanderung, sondern durch einen Urlaub im Süden beizukommen versuchen, widmet RTL seine neue Doku-Soap. Familien, Stammtischrunden, Bands, Cheerleader und Freunde im Ferienfeeling sind am Pfingstmontag (28. Mai 2007) um 19:05 Uhr und sodann immer sonntags um 15:45 Uhr zu bestaunen.

Den Anfang von „Endlich Urlaub!“ macht Familie Rudloff aus Bochum, bestehend aus Mutter Heike (42) und Vater Frank (43) sowie Tochter Jacqueline (17), Freund Lukas (23) und Sohn Dennis (24) mit Freundin Alex (23). Urlaubsziel ist Kroatien, wo sowohl die innerfamiliäre Belastbarkeit der Rudloffs, als auch die der anderen Hotelgäste auf die Probe gestellt wird.

Es folgen „Die Castros in Ägypten“ (03.06.07), „Die Grindas in der Türkei“ (10.06.07) und weitere Urlauber für insgesamt zehn Folgen voller 4 Sterne-All Inclusive Hotels, Bauchtanz in Marokko, Kamelreiten in Ägypten oder Hochseeangeln auf Teneriffa.

Alternativprogramm für einen der kommenden Sonntagnachmittage im Juni? Schwimmen gehen oder Gerhard Polts Urlaubs-Satire gucken: „Man spricht Deutsh“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Familie Proll auf Reisen...

    Jo Leute, wegen solcher Typen sind deutsche Urlauber im Ausland verschrieen.

    Ätz, würg.....

    Zum Glück ist nicht die ganze bundesdeutsche Bevölkerung so geartet und dies hat sich ebenfalls zum Glück auch herumgesprochen.

    Den deutschen Fernsehsendern ist echt nichts zu bescheuert, Hauptsache bringt Geld.

    Römische Verhältnisse willkommen: Brot und Spiele auf unterstem Niveau.

    Danke RTL!!!!
    • am via tvforen.de

      Wär schön wenn RTL für immer UrLaub machen würde un d von der bildfläche verschwinden würde!
  • am via tvforen.de

    Glück gehabt nur verlesen! Dachte schon, das kann nicht sein. Die Ludolfs machen Urlaub und dann noch im Ausland. Hätte RTL nicht Interesse daran? Können sich ja bei mir melden ;-)
    • am via tvforen.de

      ich auch nicht, ehrlich. na ja, so lange die dort kein baby kriegen oder heiraten oder................










      :-)
      • am via tvforen.de

        ich kann diesen doku müll nicht mehr ertragen
        • am via tvforen.de

          Wow...

          Ich war auch schonmal in Kroatien im Urlaub. Meinen Camcorder hatte ich auch dabei. Ich hätte also direkt Programm für einen TV-Sender. Ich habe zur Zeit sogar eine ähnliche Frisur wie damals, also könnte ich sogar noch was nachdrehen, um eine Stunde vollzubekommen. Nicht schlecht, oder?

          Was die sich so alles einfallen lassen, was ich mir nicht ansehen werde. *gg*
          • am via tvforen.de

            Da hätten wir uns glatt treffen können, weil hier bin zB ich in Kroatien, rechts im Bild, hinter dem Kofferraum des knallroten Autos (das hat Deutschen gehört *g*).

            Der vorne links, der mit dem blauen Schwimmreifen, war, glaube ich, auch ein Deutscher. Ach was, ich bin mir sicher!
            http://img61.imageshack.us/img61/4595/kroatienuz6.jpg
          • am via tvforen.de

            Nun weiß ich ja nicht, wo du warst. Ich war zuletzt 2004 dort und zwar in Baška Voda (http://www.baskavoda.hr/de/osnovni/polozaj.htm), ziemlich weit im Süden des Landes also.
          • am via tvforen.de

            Aha! Da unten ist es sehr schön, ja. Ich war weiter oben. Mal sehen, wo die Rudloffs waren. :-)

        weitere Meldungen