RTL II testet „Stadt, Land … – Promi-Spezial“

Panelshow mit Hella von Sinnen und Atze Schröder

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 23.12.2011, 10:20 Uhr

Hella von Sinnen – Bild: RTL II/Ulrike Blitzner
Hella von Sinnen

RTL II nutzt Hella von Sinnen Ende Januar in einer Rolle, mit der sie bestens vertraut ist: als Mitglied eines Rateteams. Die neue Show „Stadt, Land, … – Promi Spezial“ basiert auf dem bekannten „Stadt, Land Fluss“-Spiel und wird ab dem 30. Januar 2012 zunächst zwei Mal um 22:20 Uhr zu sehen sein.

In der Show müssen die Promi-Kandidaten in verschiedenen Kategorien Begriffe finden, die mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnen – genau, wie in dem Spiel, das sicher so mancher von uns in Schultagen nutzte, um besonders langweilige Stunden zu überstehen. Die Kategorien, für die Begriffe gesucht werden, sollen allerdings um Einiges ausgefallener sein.

An der Seite von Hella von Sinnen sind auch Atze Schröder, Charlotte Engelhardt und Matze Knop in der Show zu sehen. Moderiert wird „Stadt, Land, … – Promi Spezial“ von RTL II-Allzweckwaffe Micky Beisenherz. Im Anschluss an die zwei Testausgaben der neuen Show wiederholt RTL II sinnigerweise Episoden von Hella von Sinnens neuer Clipshow „Klick-Stars“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen