„Royal Pains“: Super RTL legt mit fünfter Staffel nach

13 weitere Folgen bereits ab Mitte November

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 07.10.2015, 14:05 Uhr

„Royal Pains“ – Bild: USA Network
„Royal Pains“

Der folgende Artikel enhält im dritten und vierten Abschnitt Spoiler zur fünften Staffel von „Royal Pains“. Lesen auf eigene Gefahr!

In den USA befindet sich Dr. Hank Lawson alias Mark Feuerstein mittlerweile bereits im siebten Jahr. Hierzulande strahlt Super RTL derzeit die vierte Staffel aus. Diese geht am 28. Oktober mit einem Staffelfinale im Doppelpack zu Ende.

Die Wartezeit für Fans hält sich dieses Mal allerdings in Grenzen. Nur drei Wochen später, ab dem 18. November wird Super RTL auch Staffel 5 als Free-TV-Premiere ins Programm nehmen. Die 13 weiteren Episoden laufen auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwoch um 22:10 Uhr.

In der Staffelpremiere „Ein Arzt unter Aufsicht“ darf Hank zwar wieder zurück an die Arbeit, doch Evan (Paulo Costanzo) und Divya (Reshma Shetty) behalten ihn weiterhin im Auge. Doch für Divya stehen bald ganz andere Probleme im Vordergrund als sie herausfindet, dass sie schwanger ist.

Währendessen gehen Evan und Paige (Brooke D’Orsay) auf die Suche nach einem Haus in Shadow Pond. Doch Blythe Ballard (Frances Conroy, „Six Feet Under“), eine Vertreterin der Gründer-Familie der Hamptons, lässt eine einstweilige Verfügung gegen HankMed verhängen. So will sie verhindern, dass Hank und seine Angestellten weiterhin in Shadow Pond praktizieren können.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ja und nach der Ausstrahlung einer Folge der vierten Staffel zeigen sie gleich
    dahinter irgendeine Folge der ZWEITEN Staffel - Das ist sooooo doof ....






    Aber auf die fünfte Staffel freu ich mich ;-)

    weitere Meldungen