„Royal Pains“: Staffel fünf ab Anfang Oktober bei Passion

Nahtlose Fortsetzung der Ausstrahlung der US-Serie beim Pay-TV-Sender

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 06.08.2015, 09:53 Uhr

Hank Lawson (Mark Feuerstein) in „Royal Pains“ – Bild: Passion
Hank Lawson (Mark Feuerstein) in „Royal Pains“

„Was lange im Archiv liegt, kann endlich schnell ausgestrahlt werden“: Bei Passion wird es nach der Ausstrahlung der vierten Staffel von „Royal Pains“ direkt mit der fünften Staffel der Serie um Doktor Hank Lawson (Mark Feuerstein), seinen Bruder Evan (Paulo Costanzo) und die medizinische Angestellte Divya (Reshma Shetty) weiter gehen.

Genauer gesagt: Am 25. September zeigt Passion das Finale der vierten Staffel ab 20:15 Uhr als Doppelfolge. Die Episode war in den USA als ein Weihnachtsspecial gezeigt worden und lief vier Monate nach dem Ende der den anderen 14 Folgen der Staffel. Bis zum Auftakt von Staffel fünf vergingen in den Vereinigten Staaten weitere sechs Monate. Dieses Staffelfinale handelt von einer größeren Veranstaltung, bei der die Dauer-Bewohner der Hamptons zur Weihnachtszeit zusammenkommen und von schlechtem Wetter eingeschlossen werden. Die dramatischen Ereignisse legen auch den Grundstein für Staffel fünf.

Deren Ausstrahlung beginnt dann beim Pay-TV-Sender am 2. Oktober auf dem gewohnten Sendeplatz am Freitag um 20:15 Uhr. Staffel fünf bringt es auf 13 Folgen.

In den USA wurden darüber hinaus bereits Staffel sechs (13 Folgen) und Staffel sieben (acht Folgen) beim USA Network gezeigt. Eine weitere, acht Episoden umfassende Staffel, ist für Sommer 2016 bestellt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen