Richard Lugner ist „Sub-Manager“ von „DSDS“-Vizestar Menowin

    Auftritte in Österreich, Deutschland und auf Mallorca

    Jutta Zniva – 06.05.2010

    Richard Lugner ist "Sub-Manager" von "DSDS"-Vizestar Menowin – Auftritte in Österreich, Deutschland und auf Mallorca – Bild: ATV/Screenshot 'Die Lugners - Mörtel sucht das Glück'

    Richard Lugner, Unternehmer und in Österreich oft belächelte, aber auch vielgeliebte lebende Dokusoap-Legende („Die Lugners – Mörtel sucht das Glück“), agiert ab sofort als „Sub-Manager“ von „DSDS“-Vizestar Menowin Fröhlich. 40 bis 50 Auftritte seien, so Lugner im Interview mit der Zeitung „Die Presse“, bereits für den Zweitplatzierten der RTL-Castingshow organisiert. Alles andere bleibe allerdings in den Händen von Dieter Bohlen und Menowins Manager Volker Neumüller.

    „Wir vermitteln Auftritte, mehr nicht“ betonte Lugner in der „Presse“ – wohl um einen Artikel der „Bild“-Zeitung zu relativieren, die heute berichtet hatte, ein ungeduldiger Menowin Fröhlich („Ich lasse mich nicht mehr vertrösten. Ich will, ja ich muss Geld verdienen“) habe Verträge unterschrieben, ohne Bohlen und Neumüller zu informieren.

    Einige Medien hatten daraufhin gefolgert, Lugner habe Bohlen „den Superstar weggeschnappt“. Dies ist mittlerweile auch von Dieter Bohlens Management entkräftet: Man habe nichts gegen die Engagements der österreichischen „Booking-Agentur“.

    Auf den ersten von dieser „Booking-Agentur“ organisierten Auftritte, eine Autogrammstunde am 10. Mai in Wien, sollen laut Lugner „40 bis 50“ Konzerte folgen – und zwar „in Deutschland, Österreich und vor allem in der Disco ‚Oberbayern‘ auf Mallorca“. Menowin bekomme, versicherte Lugner der „Presse“, ein „ordentliches Honorar“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.demelden

      Den Ösi und auch Menowin muss nun wirklich keiner kennen...
      • am via tvforen.demelden

        Muss man diesen Typen (den Ösi) kennen?^^
        • am via tvforen.demelden

          Kann der österreichische Kaiser nicht endlich dem Lugner eine Audienz gewähren? Vielleicht gibt er dann endlich Ruhe. ;)

          • am via tvforen.demelden

            wunschliste.de schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > "40 bis 50" Konzerte
            > folgen - und zwar "in Deutschland, Österreich und
            > vor allem in der Disco 'Oberbayern' auf Mallorca".
            > Menowin bekomme, versicherte Lugner der "Presse",
            > ein "ordentliches Honorar".
            >
            > 06.05.2010 - Jutta Zniva/wunschliste.de
            > Quelle: diepresse.com, bild.de, orf.at; Bild:
            > ATV/Screenshot 'Die Lugners - Mörtel sucht das
            > Glück'
            >
            > https://www.wunschliste.de/news/7805


            Oberbayern auf Malle? Das nenne ich eines "Superstars" echt würdig...
            • am via tvforen.demelden

              na, dann wollen wir mal hoffen das der menowin auch die finger vom katzi lässt. oder heißt seine aktuelle freundin bambi? ich blicke da nicht mehr durch.......
              • am via tvforen.demelden

                Die armen Ösis, jetzt werden die auch noch mit dem spacko assi belästigt.

            weitere Meldungen

            weitere Meldungen

            weitere Meldungen

            weitere Meldungen