„Ray Donovan“: Trailer für fünfte Staffel mit Susan Sarandon

Showtime bietet ersten Blick auf die neuen Folgen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 17.06.2017, 13:01 Uhr

„Ray Donovan“ – Bild: Showtime
„Ray Donovan“

Am 6. August startet Liev Schreiber als „Ray Donovan“ auf dem US-Bezahlsender Showtime in die mittlerweile fünfte Staffel. Ein neuer Trailer bietet nun einen ersten Eindruck von den kommenden Handlungssträngen – und von Susan Sarandon.

Die Schauspielerin, die zuletzt als Hollywood-Ikone Bette Davis in „Feud“ beeindruckte, verstärkt die neuen Folgen als Medien-Mogul Samantha Winslow. Für Ray hält sie sogleich ein besonderes Versprechen bereit: „Was auch immer Ihr Lohn ist, ich zahle ihn“. Allerdings schickt sie ihn auch gegen ihre eigenen Aufräumexperten ins Feld, denn die könnten, so die Befürchtung Samanthas, einfach zu viel wissen.

Generell wendet Ray in der fünften Staffel seine Aufmerksamkeit wieder Hollywood und seinen Aufgaben für Prominente zu. Zeitgleich freut sich sein Vater Mickey (Jon Voight) riesig, endlich in Rays Zuhause willkommen zu sein und schwört, seine Zeit als Krimineller endlich hinter sich zu lassen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    So geil, ich hoffe, das da noch einige Staffeln kommen!!!

    weitere Meldungen