„Ray Donovan“: Neuer Trailer zur vierten Staffel veröffentlicht

Längerer Blick auf die neuen Folgen mit Liev Schreiber

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 08.05.2016, 09:53 Uhr

Der Cast von „Ray Donovan“ – Bild: Showtime
Der Cast von „Ray Donovan“

Noch anderthalb Monate, dann meldet sich „Ray Donovan“ zurück. Zwölf neue Folgen sind auf Showtime ab Sonntag, den 26. Juni zu sehen. Der US-Bezahlsender hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen fast zweiminütigen Vorgeschmack auf die neuen Fälle des des Problemlösers gibt.



Nach dem Kampf gegen die armenische Mafia am Ende der dritten Staffel versucht ein verwundeter Ray (Liev Schreiber) sich wieder mit seinem zuvor abgelegten Glauben anzufreunden. Sein Ziel: ein viel besserer Ehemann und Vater zu sein. Doch während sich die Lage zu Hause für ihn tatsächlich verbessert, wird er durch seine Arbeit mit Welten konfrontiert, die gefährlicher sind als alles, was ihm zuvor begegnet ist. Währenddessen ist sein Vater Mickey (Jon Voight) aus Los Angeles geflohen und versucht, sich mit einem Betrug nach dem anderen eine neue Existenz aufzubauen.

Ebenfalls ab dem 26. Juni ist auf Showtime Cameron Crowes neue einstündige Ensemble-Comedy „Roadies“ mit Luke Wilson und Carla Gugino zu sehen. In Deutschland hat währenddessen ZDFneo erst einmal mit der Ausstrahlung der dritten „Ray Donovan“-Staffel begonnen. Sie ist seit dem 3. Mai zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen